Seitenschweller - Need Help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller - Need Help

      Hi Leute,

      ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mir meine Seitenschweller an meinem Golf 4 montieren. Aber wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich: "Wie geht das?" Müssen die alten, originalen VW "Schweller" ab und dort dann die neuen dran oder wie?

      Das nächste ist, das wenn ich die Schweller ins Licht halte, sind manche Flecken ziemlich hell und der Rest dunkel. Es macht den Anschein, als wäre das GFK an diesen Stellen nicht so "dick"... Wisst ihr was ich meine?

      Könnt mir ja vielleicht weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar!
      Jan

    • Falls du einen Jubi-GTI oder einen R32 hast, müssen die alten schweller runter. bei den anderen modellen ist kein schweller verbaut.
      Die meisten Schweller werden mit jeweils einer Schraube im Radkasten verschraubt und der Rest wird festgeklebt.