Xe.Ray Leuchtmittel - Erfahrungen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xe.Ray Leuchtmittel - Erfahrungen?

      (Ich hab mir neue Scheinwerfer bestellt und kostenlos dazu gabs Xe.Ray Leuchtmittel)



      H7 - 12V 55W

      4800° Kelvin

      mit Zulassung - E-Prüfzeichen - TÜV frei

      extrem dunkelblau - dadurch extrem weißes Licht wie Xenon


      Nun wollt ich mal wissen was ihr für Erfahrungen damit habt? ?(

      Habe mal fix im Netz geschaut und gelesen, dass die besser sein sollen als die MTECs und die Ausleuchtung auch ganz gut ist für Xenonlook Lampen 8o

      Bin nämlich am überlegen ob ich meine alten X-Trene Power reinmache oder die Xenonlook :S
    • Moin,

      habe eine Zeit lang die von MTEC drin gehabt, von der Optik her nen recht weißes Licht, nur leider war die Ausleuchtung im Dunkeln nicht ganz so berauschend, bei nasser Fahrbahn und Regen hat man teilweise das Gefühl, überhaupt kein Licht anzuhaben.

      Gruß Chris