Brax Powerdetector im Aschenbecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brax Powerdetector im Aschenbecher

      Hat sowas jemand schon gemacht?

    • schon mal an den brax multicontroller gedacht ?(

      Measuring ranges:
      Voltage: 8 - 18 Volt
      Current: 1 - 200 Amp
      Power: 1 - 3600 Watts
      Temperature: -40°F to +248°F
      Voltage supply: 12 Volt
      Dimensions:
      Control unit in mm (H x W x D): 35 x 130 x 150
      Display incl. fastening frame in mm (H x W x D): 60 x 104 x 32

      Ich habe keinen Aschenbecher mehr, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob das Display da reinpasst - kannst ja bei dir mal schauen, oben stehen die Angaben :)

      Evtl. findeste den controller ja irgendwo günstig, weil neu gibts den ja nicht mehr :(

      Gruß
      Ronny

      edit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • @Ronny hast Du den ???
      Funktionert der ??? :D
      Kann ich mir nicht vorstellen, das der Funktioniert.
      Hat schon seinen Grund warum es das Ding nicht
      mehr gibt, leider hat es NIE richtig funktioniert,
      damit gab es nur Theater.

      Original von x-mag
      schickes teil!! was kostet den die kleine bzw. die große anzeige !?

      Wie gesagt den Power Detector kann ich für
      ca. 40€ besorgen.
      Mache heute Abend mal nen Bild von unserer
      "Power" Wand in unsere Garage. Stell das dann
      Morgen mal hier rein. :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Der Sinn dabei ist, daß man sieht welche Sapnnung aktuelle noch zur Verfügung steht.

      Also wenn man z.B. Musik hört und den Motor nicht laufen hat, kann man dank diese Anzeige eindeutig sehen wann man aufhören sollte bevor die Batterie zu sehr entladen wird.

      Auch kann man sehen was die Batterie überhaupt noch leistet.

    • das die multicontroller schrott sein sollen, kann ich keineswegs bestätigen. Ich kenne einige die die selbst in benutzung haben und das schon seit jahren - persönlich habe ich auch 2 und die machen auch keine probleme :)

      Von daher würde ich den multicontroller der normalen spannungsanzeige vorziehen, wenn man den irgendwo noch auftreiben kann.

      Gruß
      Ronny