Werksabholung Golf VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werksabholung Golf VI

      hallo Leute,

      nun ist es soweit. habe terminvorschläge erhalten (mit Übernachtung) Noch Hilfreiche Tipps ?? ( eher unter der Woche oder am Wochenende abholen?) Am Wochenende gibt es wohl keine Werksbesichtigung ?? Was sollte man sich in der Autostadt anschauen und was kann man sich sparen ??? ?( Es wird ja das erste und wahrscheinlich letzte mal sein das ich in solchen genuss komme, dehalb hier mal die frage an die Profis bzw. wer schon mal im werk abgeholt hat

      freue mich über jeden Tipp
      gruss
      blissi

    • Schau mal unter SUFU und gib Werksabholung ein.
      Bist ja nicht der Erste hier der sich seinen in WOB abholt :D:P

      Da kommen Ergebnisse die Dich interessieren könnten, Tipps und Hinweise was sehenswert ist und was man nicht verpassen sollte.
      Die Frage ob in der Woche oder am WE hast Du dir gerade auch schon selbst beantwortet,denn in der Woche ist die WB :thumbsup: , und die sollte man nicht verpassen.
      Und immer schön hinhören was für Hammerdaten über den Lspr. kommen,denn man will sie erst nicht glauben.

      Nimm einfach alles mit.
      Aber es gibt auch hier detailierte Beschreibungen über die Abholung, quasi Erfahrungsberichte.
      Wurde alles schon mehrmals geschrieben - und man muss das Rad ja nicht neu erfinden ;)

      Ach ja, ich hatte auch mal so einen Bericht abgegeben :D:thumbsup:

      Grüßchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()