Er ist bestellt !!!!!

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Er ist bestellt !!!!!

      Hallo Comunity,
      habe es gemacht gestern habe ich meinen neuen Golf 6 Plus "Team" bestellt .
      Farbe ist Kaschmierbraun Metallic
      Motor 1,2l TSI 77KW (105PS ) 6Gang
      freue mich jetzt schon auf das Auto wie ein kleines Kind , leider muss ich 3 Monate warten .
      Die Gründe liegen ja klar auf der Hand für dieses Auto habe 2 kinder und brauchte etwas mehr Platz welches mir der Golf plus bietet
      den Motor habe ich genommen da ich von den verbrauchswerten extrem überzeugt bin und er trotz alledem noch genug Leistung hatt um auch mal vorwärts zu kommen !
      werde ihn ende Juni in der Autostadt abholen .
      die ersten bilder folgen dann wenn ich ihn habe .
      Was denkt ihr den so war es richtig ihn zu nehmen ?
      LG Mr.Golf6Plus

    • Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns :)

      Die Farbe ist super-sieht man nicht oft :thumbup: Den Motor hätte ich allerdings eine Nummer größer genommen...aber wenn es dir reicht... :)
      Was hast denn sonst an Sonderausstattung? Bereifung/Felgen?

    • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.



      Das ist eine solide Basis, jedoch hätte ich dir auch zu dem größeren TSI geraten.

      Die Farbe ist sehr aussergewöhnlich, wird aba bestimmt sehr geil werden.

      Wie ist er denn weiter ausgestattet?



      PS: Das sollte aba in einen Vorstellungsthread, vllt verschiebt das einer der Mods.

      Gruß Thomas
    • Ausstattung ist die Team 310 er Radio USB anschluss Winterpacket Licht und Sicht Parkpilot & Park assist leder lenkrad etc einfach alles bis auf Ledersitze und Xenon .
      Zur maschiene bin die 122 PS gefahren und musste sagen für mich fast zu viel leistung deswegen der 105 PS da er noch günstiger ist im Verbrauch und groß rumrasen muss ich nicht da mach ich das Auto ja nur kaputt mit .
      Und wenn ich ma gas geben will kommt das Brüderlein vorbei und lässt mich ma in seinen GTI :P !!!
      zu den Felgen sind die 61/2 J x16 Mugello auf 205/55 R 16 nit die schönsten sind aber im Packet gewesen kann man ja ändern (hab gehört bei mir in der Familie kommt da jemand billig ran )


      Und so wird er dann aussehen die Felgen sind etwas anders udn die scheiben sind zu 65% abgedunkelt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Golf6Plus ()

    • hey willkommen im forum! also mir gefällt deine konfiguration, die farbe find ich total klasse!
      hab gestern auch einen gesehen auch in der farbe mit den Vancoover felgen drauf, das hat wirklich was her gemacht
      gedankenanstoß un so :P


      hab gestern nen Golf6 team mit dem motor abgeholt in WOB für meinen onkel..


      also ich muss ganz erlich sagen, der motor is echt toll, ich hatte übertriebene abneigung aufgrund der alleine schon 1200ccm aber ich muss wirklich sagen, das ding muss sich nicht verstecken!

      vorallem merkt man nich ob das ding läuft oder nicht.. selbs bei 3000U/min aufer autobahn hört man den motor einfach nicht..beim anfahren iwie schon fast störend das man so garnix hört iwie :rolleyes:

    • Also Spiegelpacket ist nurnoch automatisch anklappende Spiegel mehr bringt es nicht in der Team ausstattung .

      Habe eben beim freundlichem angeruffen und warte jetzt auf den Rückruf werde heute 2 Sachen ändern 1x Spiegelpacket rein und das 510er Radio kommt noch rein mit den 10 Boxen finde das Touchpannel einfach nur geil und sieht zu 100000% besser aus !!!!!

      Mann ich freu mich auf den ersten Tag wenn ich die Karre abholen kann . (*SABBER*)
      LG