Neues Design für den Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Design für den Innenraum

      Kann das was ? 45
      1.  
        Ja (5) 11%
      2.  
        Nein (40) 89%

      Hallo,

      wir planen gerate den Innenraum neu bei nem 5er von einen Kollegen, und sind nun auf die Idee gekommen die Mittelkonsole bedrucken zu lassen.

      Diese Teile

      Würden danach dieses Design haben

    • Also zu dem 'Design würd ich auch abraten, wie gesgat wurde ist die zu bedruckende Fläche einfach zu klein.
      Die Teile würd ich wenn dan in Wagenfarbe oder in Hochglanzschwarz machen lassen.

      Habe mich in letzter Zeit was mit dem Transferdruck beschäftigt, und irgendwie sieht alles auf dem ersten Blick okay aus, aber Spaß dran haben wirst du mit der zeit sicherlich nicht.

    • ich bin nummer 2 muss ich zugeben :D ich finds irgendwie individuell aber villeicht ist die fläche echt zu klein und du musst dann mehr in diesem styl machen sonst ists pennermäßig :D:D

    • Also wenn du die Decke auch gleich in diesem Design machst, würde ich auch für ja Stimmen. Das Muster an sich ist echt n1! Aber auf der kleinen Fläche kommt das net gut...

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • das Umfrage ergebnis ist denke ich doch recht eindeutig :D
      mir gefällts auch absolut nicht. aber im endeffekt ist das völlig egal denn wichtig ist ja nur das es dir gefällt, bzw deinem kumpel. wenn man sich immer nach der mehrheit richten würde säh jedes auto hier gleich aus ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator