Neues Design für den Innenraum

  • Kommt darauf an, ob man das Motto durchzieht. Sonst find ich's einfach nur peinlich. Jeder wie er's mag :)

  • schau dir mal die größe der flächen der mittelkonsole an. da haste dann mehr geldschein-schnipsel als alles andere und wahrscheinlich wirst du dich danach selbst fragen, was das sein soll. hab daher mit nein gestimmt.

  • Also zu dem 'Design würd ich auch abraten, wie gesgat wurde ist die zu bedruckende Fläche einfach zu klein.
    Die Teile würd ich wenn dan in Wagenfarbe oder in Hochglanzschwarz machen lassen.


    Habe mich in letzter Zeit was mit dem Transferdruck beschäftigt, und irgendwie sieht alles auf dem ersten Blick okay aus, aber Spaß dran haben wirst du mit der zeit sicherlich nicht.

  • lol, 24 Nein und 1 ja ... hoffentlich warste das nicht selber :P :D


    also, wenn dann bitte in Karbonlook oder in Wagenfarbe noch.... aber in $ Scheine, ich bitte dich :rolleyes: :D

  • ich bin nummer 2 muss ich zugeben :D ich finds irgendwie individuell aber villeicht ist die fläche echt zu klein und du musst dann mehr in diesem styl machen sonst ists pennermäßig :D:D

  • Also wenn du die Decke auch gleich in diesem Design machst, würde ich auch für ja Stimmen. Das Muster an sich ist echt n1! Aber auf der kleinen Fläche kommt das net gut...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • das Umfrage ergebnis ist denke ich doch recht eindeutig :D
    mir gefällts auch absolut nicht. aber im endeffekt ist das völlig egal denn wichtig ist ja nur das es dir gefällt, bzw deinem kumpel. wenn man sich immer nach der mehrheit richten würde säh jedes auto hier gleich aus ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!