Standheizungsfernbedienung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizungsfernbedienung?

      Habt Ihr schon einmal ins Handbuch geschaut?

      Wenn es danach geht, sollten es zu jedem Golf5 mit Standheizung ZWEI Schlüssel (logisch) UND zwei Fernbedienungen für die Standheizung geben.

      Ich habe mich deswegen bereits an meinen Händler gewannt und dieser will bei VW nachfragen.

      Ich werde Euch wissen lassen, wenn sich etwas ergibt.

      Gruss, HausGeist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HausGeist ()

    • Ich glaube nicht, dass du nachträglich noch eine bekommst oder dass überhaupt jemand zwei Fernbedienungen bekommen hat. Das wird VW wahrscheinlich wieder geändert haben. Und in der Anleitung steht ja "Änderungen vorbehalten!"

      Steffen

    • Denke ich auch, ist aber kein Grund vor einer ENDGÜLTIGEN Entscheidung darüber keinen Druck auf VW auszuüben ... :D

      Danach gegen Windmühlen zu kämpfen macht sicher keinen Sinn.

    • Hi Leute,

      also ich habe jetzt wirklich alles versucht (Händler - sehr nett, aber erfolglos ; Beschwerestelle bei VW - nett und nutzlos; Infoservice und Technikhotline - auch nett aber erfolglos etc.)

      Fazit: VW beharrt darauf, das die zweite Fernbedienung ein Merkmal ist, welches nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist, auch wenn es in der Anleitung so steht. Man wollte noch klären, ob es evtl. auch ein Fehler im Handbuch ist ---- HA HA HA! :(

      Also dann viel Spass - ihr solltet auf jeden Fall auch mal Fragen ... vielleicht merkt VW dann irgendwann mal was ...

      Gruss, HausGeist