Xenon Umbau 2001 -> 2003

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Umbau 2001 -> 2003

      Guten Morgen

      Ist es möglich, im Golf Bj 2001 (serienmäßig mit Xenon), die Xenonscheinwerfer inkl. Steurgeräte aus 2003 einzubauen oder brauch ich ZWINGEND wieder die aus den Bj 2001. Meine alten Scheinwerfer sind nämlich kaputt, aLWR funktioniert nicht mehr, Leuchtstärke ist auch ziemlich am Ende. Hab schon neue Brenner ausprobiert. Denk mal liegt an Zündgerät oder Steuergerät oder beiden.

      Könnte es sein, dass ich ich dann nicht mehr aufs Steuergerät zugreifen vll. wegen anderen BUS-System?
      Also bräuchte euere Hilfe muss bald zum TÜV.

      vielen Dank