Dem MuTzE seiner...

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dem MuTzE seiner...

Hi,

das Wetter ist ja mittlerweile etwas wärmer, also hab ich meine Sommerschuhe raufgezogen und nutze die Gelegenheit gleich
      um mein Golf vorzustellen:

Daten:

Golf GT Sport
      2.0l TDI 125 KW
      Candy Weiß

Sonderausstattung:

RCD300 mit 8 Lautsprecher
      USB Schnittstelle in Mittelarmlehne
      4 Türen mit elektr. Fensterheber
      Geschwindigkeits-Regelanlage (GRA)
      Multifunktionslenkrad (MFL)
      Multifunktionsanzeige Plus (MFA+)
      Diebstahlwarnanlage Plus mit Einzeltüröffnung (DWA+)
      Park-Distance-Control hinten (PDC)
      Winter-Paket
      Xenon-Scheinwerfer

Änderungen:

RNS510 mit Dachantenne (Wird diese Woche gemacht)
      Scheiben getönt (5% lichtdurchlässig)
      US GTI Front mit weißem Streifen
      A6 Speedline 8,5x19 auf Hankook S1 Evo 225/35 ZR19 88Y, Stern schwarz, Horn Candy Weiß
      H&R Federn 45mm
      GTI/R32 DKS
      R32 Rückleuchten
      GT-Embleme auf Sitzhöhenverstellung
      GT-Lenkradclip

In Planung / Überlegung:

LED Innenraumbeleuchtung / LED Standlichter / LED Kennzeichenbeleuchtung
      GTI/R32 Dachhimmel
      GTI Lenkrad mit grauer (weißer) Naht
      GTI Pedale + Fußstütze
      Schwarzes Dach in Verbindung mit schwarzen Spiegelkappen
      R32 Heckstoßstange mit linker Auspuffaussparung
      GTI/R32 Seitenschweller (lackiert)
      GTD Schalthebel
      Beleuchtete Türgriffe
      Chiptuning (ca. 200-210 PS / ca. 415-430 Nm) - Mit 19" ist einfach zu wenig Druck da ;)

Bilder:

Das wars dann erstmal.

PS: Hinten sieht es etwas höher aus, das liegt daran, dass er nicht gerade steht.

Gruß Marcel

Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MuTzE ()

• So gibt was neues! Stand zwar nicht auf meiner geplanten Liste, war aber ein Super Schnäppchen und da konnte ich einfach nicht widerstehen :)

Bilder von der Rücksitzbank und dem RNS kommen noch!

Gruß Marcel

Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

• Rundum gelungen!

Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Danke. Jo das mit den Airbags ging ohne Probleme. Stecker vom Rest haben auch gepasst.

Gruß Marcel

• So gibt was Neues :)

Fußmatten

RNS 510

E-MFA :D

Und gestern war Waschtag:

Gruß Marcel

• So, Auto ist verkauft und der Neue ist da :D

Demnächst mal nen paar Fotos und Daten.

Gruß Marcel

• Beruhige dich :D

Ich werd nachher mal einen auf machen. Aber erstmal nur mit Daten, da ich noch keine anständigen Bilder habe.

Gruß Marcel