Reserverad Subwoofer Atomic Engergy EN 10D4 mit Gehäuse für Golf IV

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Reserverad Subwoofer Atomic Engergy EN 10D4 mit Gehäuse für Golf IV

    Hallo,

    habe meine komplette Anlage zurück gerüstet, da der Wagen verkauft wird.

    Zum Verkauf steht deshalb mein Reserverad Subwoofer. Es ist ein Atomic Energy EN 10D4 mit passendem Gehäuse für die Reserveradmulde eines Golf IV. Passt aber sicher auch in den Bora. Der Subwoofer ist nichts für Krawallweltmeister. Spielt dafür aber besonders sauber und präzise. Spielt aber für seine Größe ganz ordentlich nach vorne. Mir hat er immer absolut gereicht.

    imgbox.de/?img=p49289n66.jpg


    Preisvorstellung: 99 Euro

    Hätte auch noch ne 5 Kanalendstufe.

    Bei Interesse einfach PN.

    Viele Grüße.

    Robert77