Scheinwerferlampen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferlampen

      Tag zusammen,

      habe einen Golf IV mit normalen Halogenscheinwerfern. Mir ist jetzt schon wieder meine Birne vom Abblendlicht durchgebrannt (Osram Silverlight oder so).
      Was gibts für vernünftige altenativen?!
      Möchte eine Birne haben die mir die Strasse ordentlich hell ausleuchtet und am liebsten auch etwas länger hält!!!

    • Also die besten Lampen sind die Osram Night Breaker.Die halten aber leider max 2 Monate oder so weil die sehr heiss werden.Da die H7 recht klein ist gibt es nicht viel Fläche wo die Wärme abgeleitet werden kann.Es gibt jetzt von Bosch H7 Plus 90.Sollen wohl sehr gut sein,hab ich aber noch keine Erfahrung damit,weiss auch nicht wie lange die halten.Ansonsten gibts von Bosch noch Xenon Blue,Von Philips noch welche..Sind eig alle gut find ich.Die Osram SilverStar die du hast sidn normal auch gut.
      Also ich fahr im Moment von Philips Blue Vision oder wie die heissen.Bin zufrieden damit!Sind halt vom Licht heller,also nicht so gelb.Ausleuchtung passt auch!

    • Also das mit den 2 Monaten kann ich keineswegs bestätigen bei den Nightbreakern. Meine Nightbreaker waren Winter 08 auf 09 verbaut, dann zurück in dne Karton und sind jetzt schon wiedre von glaub Oktober oder November bis jetzt im dauereinsatz (notorischer mit licht fahrer) und sie funktionieren noch einwandfrei.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • kommt auch auf die bauform der scheinwerfer an.Wenn da nicht viel Platz ist wo die Wärme entweichen kann dann gehen die schnell kaputt.bei den letzten 3 kunden bei denen wir die eingebaut haben waren die nach ca 4-8 wochen abwechselnd kaputt.Wir haben dann immer den Ärger mit der Garantieabwicklung.Verkaufen die nun nicht mehr.
      Würth verkauft die auch nicht mehr weil sie so viele Reklamationen hatten.Weiss ich von nem Vertreter.
      Die Nightbreaker als H4 sollen aber TOP sein auch von der Haltbarkeit.

    • Ich habe die Nightbreaker H7 in meinen Hella Celis verbaut - Linsenscheinwerfer und platz für die Lampe ist was anderes. Die Haltbarkeit hab ich ja vorher schon beschrieben.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: