RoterStern's weißer GTD!

  • Hallo Deutschland, Hallo Forum..


    gestern war es soweit. Ich hatte eine Probefahrt mit einem Golf GTD. Schon länger wollte ich dies durchführen und gestern war es dann so weit.
    Rund 2 Stunden war ich mit dem Fahrzeug unterwegs und er gefiel mir auf anhieb. Nach wenigen Minuten war mir klar, dass ich dieses Auto direkt kaufen möchte. Dies ging dann relativ schnell von Statten, sodass ich am Ende des Tages meinen Kaufvertrag in den Händen hielt.


    Auslieferungsdatum ab Werk: Juli 2010 !!


    Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
    Candy-Weiß
    4/5 Türig
    170 PS (125 KW)


    An Sonderausstattungen mangeld es genauso wenig wie an der PS zahl.


    - RCD 310 (inkl. Navigationsfunktion für RNS 310)
    - 4 Türen inkl. elektr. Fensterheber
    - Seiten & Heckscheibe auf 65% abgedunkelt
    - Multifunktionslenkrad


    Insgesamt bin ich mit dem kompletten Preis von 26.500 Euro sehr zufrieden.
    Fotos werden nachgereicht, sobald der Wagen vor meiner Haustür steht..


    Hier schonmal ein Foto von einem anderen User, der genau den selben Wagen besitzt wie ich ihn mir bestellt habe. Falls irgendein Copyright besteht, bitte kurz bescheid sagen.
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7636/7403231253995061022l.jpg]


    Grüße aus'm Ruhrrevier!

  • Erstmal Herzlich Willkommen.


    Da hast du dich aba sehr schnell entschieden.
    Deine Auswahl ist schon sehr ordentlich.


    Soll denn noch irgendwas gemacht werden :?:

    Gruß Thomas

  • Guten Morgen!


    Nein, momentan ist nichts weiteres geplant. Aber ausschließen möchte ich nichts..
    In den nächsten Monaten werde ich mich lediglich mit neuen Felgen beschäftigen.


    Grüße.

  • Hier schonmal ein Foto von einem anderen User, der genau den selben Wagen besitzt wie ich ihn mir bestellt habe. Falls irgendein Copyright besteht, bitte kurz bescheid sagen.
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7636/7403231253995061022l.jpg]


    Grüße aus'm Ruhrrevier!


    Hallo und willkommen im Forum,


    das mit dem Foto ist schon ok. :love:
    Übrigens hast Du das gleiche Auto bestellt, nicht das selbe... :D;);)


    Aber gute Wahl.... :thumbup:


    Mein Golf sieht übrigens mittlerweile nicht mehr ganz so aus wie auf dem Foto da oben, sondern so...
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/gtd/DSC07126_w.JPG]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Bombastisches Foto!
    Nun bin ich mittlerweile 1 Woche ohne Auto und ich kann es garnicht mehr aushalten bis ich in die Autostadt reisen darf und meinen GTD abholen kann :)

  • sehr schön, gratuliere :)
    ich werde meinen GTD am 15.04. bekommen.


    Unitedgrey
    Bi-Xenon
    Tempomat
    17 Zoll
    RCD 510
    etc...


    freue mich auch schon :D


    Da kommt dann sofort der R Stoßfänger (vorn) dran, der gefällt mir optisch einfach besser :D


    VG, der meth!

  • Ich bin hoch offiziell neidisch. Wenn ich lese wer seinen GTD alles schon besitzt dann kann ich es kaum noch erwarten meinen endlich zu haben.

  • der Weiße GTD ist imho der schönste Golf , gefällt mir besser als der R
    das Grill mit den Silberen Streifen - die aggressive Stoßstange - ein Traum
    gute Fahrt wünsche ich - sobald er dann da ist 8)

  • Danke, danke!
    Sobald ich ihn in Wolfsburg abgeholt habe werden Fotos folgen.


    Hallo, ich war gerade kurz bei meinem örtlichen VW Händler. Dort sagte man mir, dass die Lieferung 1 Monat eher als angegeben stattfinden wird. Man aber immer 3 Monate einplant um den Kunden nicht zu verärgern falls etwas länger dauert. Stimmt das? Hat die Wartezeit bei euch auch "nur" 2 Monate betragen?
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten... :thumbup:


    Ich bin ein wenig neidisch auf deinen ESD, ich mag eher Doppelrohr als Duplex, finde ich viel schöner!



    Als Automobilkaufmann bei VW kann ich dir sagen, dass beim Golf 6-8 Wochen die Regel ist. Die Lieferzeiten sind aber auch sehr motorisierungs- und ausstattungsabhängig.

  • Grüß dich, ja das mit dem ESD sehe ich genauso.
    Beim GTI erinnert dieser mich sehr stark an den 4er R32.


    Also könnte es theoretisch möglich sein, dass ich schon anfang Juni in die Autostadt reisen darf?




    Edit: Habe mir gerade eben noch die abgedunkelten LED-Rüllis dazu bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStern ()


  • Edit: Habe mir gerade eben noch die abgedunkelten LED-Rüllis dazu bestellt.

    Ja geil, du wirst es nicht bereuen! Daumen hoch :thumbup:


    Es kann sein, dass die Lieferzeit bei Autostadt länger ist. Ganz einfach deswegen, weil die Disposition eine ganz andere ist, wenn du mal überlegst, wie viele Autos dort ausgelifert werden als beispielsweise beim Händler. Deswegen dauert dies meistens etwas länger bis es in der Autostadt einen freien Slot gibt.

  • nabend,


    ich habe heute meine graue rakete abgeholt und muss sagen, das ding ist der oberhammer. bin mehr als begeistert!
    foddos folgen ;)

  • bin gespannt
    hoffe du hast ein foto IM SONNENSCHEIN - also wenn die sonne aufs Heck scheind dabei
    dann würde man endlich mal die R LEDs am Candy richtig gut sehen

  • bin gespannt
    hoffe du hast ein foto IM SONNENSCHEIN - also wenn die sonne aufs Heck scheind dabei
    dann würde man endlich mal die R LEDs am Candy richtig gut sehen


    butch, du hast zwei PM ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!