Lochkreisadapterplatten mit Zentrrierung so richtig?

  • Hi
    wollte mal fragen ob das so mit den H&R Lochkreisadapterplatten so richtig ist?
    hatte vorher SCC Lochkreisadapterplatten ohne Zentrrierung und jetzt die H&R Mit Zentrrierung und Zentrriering.


    an der Nabe 57,1mm passt alles und an der Felge mit Zentrrieringe auch aber ist das normal das zwischen felge und adapterplatte sone lücke da ist hier auf dem foto sieht man das...
    vorher die SCC Lochkreisadapterplatten füllten das nemlich alles aus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3wdc-38.jpg]

  • Hi,


    also wenn die Felge direkt am Adapter anliegt und zwischen Adapter und Felge kein Zwischenraum ist, dann sollte eigentlich alles passen.
    So wie ich das sehe ist der Adapter nur im Durchmesser etwas kleiner. Sollte eigentlich nichts ausmachen. Bitte korrigieren falls ich mich irren sollte. :thumbup:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • die lücke von der adapterplatte nach oben hin zur Felge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!