golf v esd 1.4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf v esd 1.4er

      Hey leute ich hab vor mir nen esd zu holen, ich habe nen 1.4er mit 59 kw, und hätte gerne n bissl geileren sound,
      mir is auch kla das ich bei meinem 1.4er keine wunder erwarten kann in sachen sound, aber könntet ihr mir
      vielleicht trotzdem einen empfehlen, der auch nich ganz so teuer is wie remus oder sowas :P

    • Kenne einige, die hinsichtlich der Lautstärke aus Bastuck schwören, aber die haben auch nen etwas größeren Motor.

      Aber wenn du es halt etwas lauter haben willst, schütt zusätzlich Spiritus rein und lass ihn ein Stündchen ausbrennen... notfalls mach noch ein Loch mit dem Bohrer rein ;) (Nein, lass den Käse...)

      /edit
      Hier noch ein Video zum Bastuck ESD am 1.4er youtube.com/watch?v=D6S_oXBsm8E

      /edit2
      Könntest es auch mit nem GTI ESD versuchen, aber das wär kriminell ;)youtube.com/watch?v=_oAgNnt44vE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eiswuerfel ()

    • Der golf gti esd hört sich ja echt mal über geil an :D aber kb drauf dass die rennleitung mich anhält ^^

      und bastuck is ne überlegung wert

      hat sonst noch wer ne bissl preiswertere alternative ? Also soll sich eigentlich nur gut anhören

    • Fox hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und bietet recht viele Endrohrvarianten an. GTI, R32, Duplex, 4-Rohr etc.
      Haben recht viele User hier verbaut und scheinen zufrieden zu sein ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • ScottsGolf schrieb:



      hat sonst noch wer ne bissl preiswertere alternative ? Also soll sich eigentlich nur gut anhören


      ordentlicher HiFi-Ausbau, Fenster runter und ne cd mit r32 Sound eingelegt :p
      war nach so einer lösung ja auch ne ganze Zeit lang auf der Suche, weil mir die Badewanne zu schlicht war. Gibt viele die sich bei der autoverwertung bzw eBay nen esd vom Audi A3 geholt haben. Keine Ahnung inwieweit das nun legal ist oder nicht - hab mich nach langem überlegen doch für ein anderes Heck entschieden. Da kann man sich das Geld für nen esd an einem 1.4er sparen. Aber wenn du bissl besseren Sound willst dann bleib bei deinem Vorhaben.

      Gruß