Spiegel auto. Abdunkelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel auto. Abdunkelung

      Guten Tag,
      ich hab ma ne frage, wollte den automatischen Ablendbaren Spiegel nachrüsten, hab nur den "normalen" Rückspiegel...
      Ist es machbar? bzw sehich das richtig das der Spiegel nur ne plus un masse leitg braucht? oder hängt damit noch mehr zusammen...
      Vielleicht wisst ihr es ja.?!

      danke schonmal im vorraus

    • Nur zwei Strippen sind da bestimmt nicht dran. Die Abdunkelung wird ja abgestellt wenn Innenlicht angeschaltet wird, der Rückwärtsgang eingelegt wird weiß jetzt nicht ob da noch mehr drauf einwirkt. Da hängt schon bissel mehr dran.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN