Mein Ver Edition

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Ver Edition

      Hi zusammen!
      Ich möchte heute mal mein Golf V hier in der Fahrzeugvorstellung verewigen.

      Zu Meiner Person:
      Ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Donau-Ries (Bayern)

      Austattung meines Golfs:
      1.6L mit 102PS | 5-Türer | SRA | Winterpaket | Einparkhilfe | Sitzheizung | Climatronic | Nebelscheinwerfer | Radio RCD300

      Bisher wurde gemacht:
      Eibach-Federn 45/35mm
      US-Stoßstange mit SML

      Was noch gemacht wird:
      Xenonscheinwerfer | R32-Heck | Bastuck-Endschalldämpfer | Zenec NC-2010 | GTI-Schweller | Ersetzen der Chrom-Seitenleisten in "normale" Seitenleisten | Scheibentönung | usw.

      Und hier noch paar Bilder:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Hey Chris!

      Schicken Ver hast du da! ;) Die US Front gefällt mir richtig gut! Aber meiner Meinung nach müssten die Chromleisten weg, aber wie ich sehe hast du das ja eh vor! :)
      Bin gespannt was sich da noch so tun wird.
      Allzeit knitterfreie Fahrt!

      Gruß, Max

    • Warum willst du die Chromleisten denn loswerden? Ich find die eigentlich schön dezent. Aber ist wohl Geschmackssache =)

      Zu den Felgen: Welche Farbe solls denn bei den MAM werden? Ich würde auf jeden Fall zu den MAM tendieren und die entweder schwarzglänzend oder schwarzmatt. Die sind einfach :love:

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • hey hey schicke front, bin ein totaler US style freun und deine vorhaben hören sich auch spitze an :) wünsch viel erfolg fürs weitere gelingen!

      was für ein schwarz hast du den? Uni oder BMP? weil ich such nämlich noch die Chrom-Seitenleisten, vllt könnte man da ja irgendwas arangieren :P

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • @ Emerald287:
      Naja die Chrom-Seitenleisten passen irgendwie net so dazu, wie ich finde.... Aber is ja bekanntlich Geschmackssache.....
      Wegen den Felgen hätt ich mich für die MAM in schwarz-glänzend entschieden... aber es is noch alles offen... welche ich haben will...

      @ bender:
      danke danke... :) ich hab des uni-schwarz.... ja klar könnte da man was arrangieren.... muss aber erst die Leisten noch fertig machen... Weil wie ich vorhin gesehen hab, is irgendwie staub draufgekommen, nachdem ich lackiert hatte..... ?(

    • naja muss mir etz eh mal überlegen, was ich wegen dem staub usw. im lack mache.....

      kein thema :thumbup:

      was ich grad gesehen hab.... du hastn 3-Türer.... da werden se wahrscheinlich net passen.... oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -chris1985- ()

    • also das mit dem lackieren is so ne sache... hab ich festgestellt....
      hat nicht so funktioniert wie ich gedacht hab... naja des klappt irgendwie net so.... :S
      werd die leisten vermutlich zum lackierer bringen.... leider....
      edit:so morgen is es soweit.... morgen gehts zum lackierer....dann werden die zierleisten lackiert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()