Mein Ver Edition

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Ver Edition

Hi zusammen!
      Ich möchte heute mal mein Golf V hier in der Fahrzeugvorstellung verewigen.

Zu Meiner Person:
      Ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Donau-Ries (Bayern)

Austattung meines Golfs:
      1.6L mit 102PS | 5-Türer | SRA | Winterpaket | Einparkhilfe | Sitzheizung | Climatronic | Nebelscheinwerfer | Radio RCD300

Bisher wurde gemacht:
      Eibach-Federn 45/35mm
      US-Stoßstange mit SML

Was noch gemacht wird:
      Xenonscheinwerfer | R32-Heck | Bastuck-Endschalldämpfer | Zenec NC-2010 | GTI-Schweller | Ersetzen der Chrom-Seitenleisten in "normale" Seitenleisten | Scheibentönung | usw.

Und hier noch paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Hey Chris!

Schicken Ver hast du da! ;) Die US Front gefällt mir richtig gut! Aber meiner Meinung nach müssten die Chromleisten weg, aber wie ich sehe hast du das ja eh vor! :)
      Bin gespannt was sich da noch so tun wird.
      Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß, Max

• Warum willst du die Chromleisten denn loswerden? Ich find die eigentlich schön dezent. Aber ist wohl Geschmackssache =)

Zu den Felgen: Welche Farbe solls denn bei den MAM werden? Ich würde auf jeden Fall zu den MAM tendieren und die entweder schwarzglänzend oder schwarzmatt. Die sind einfach :love:

ROFL, du hast LOL gesagt!

• hey hey schicke front, bin ein totaler US style freun und deine vorhaben hören sich auch spitze an :) wünsch viel erfolg fürs weitere gelingen!

was für ein schwarz hast du den? Uni oder BMP? weil ich such nämlich noch die Chrom-Seitenleisten, vllt könnte man da ja irgendwas arangieren :P

finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

Like us @ Facebook!
    • @ Emerald287:
      Naja die Chrom-Seitenleisten passen irgendwie net so dazu, wie ich finde.... Aber is ja bekanntlich Geschmackssache.....
      Wegen den Felgen hätt ich mich für die MAM in schwarz-glänzend entschieden... aber es is noch alles offen... welche ich haben will...

@ bender:
      danke danke... :) ich hab des uni-schwarz.... ja klar könnte da man was arrangieren.... muss aber erst die Leisten noch fertig machen... Weil wie ich vorhin gesehen hab, is irgendwie staub draufgekommen, nachdem ich lackiert hatte..... ?(

• naja muss mir etz eh mal überlegen, was ich wegen dem staub usw. im lack mache.....

kein thema :thumbup:

was ich grad gesehen hab.... du hastn 3-Türer.... da werden se wahrscheinlich net passen.... oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -chris1985- ()

• also das mit dem lackieren is so ne sache... hab ich festgestellt....
      hat nicht so funktioniert wie ich gedacht hab... naja des klappt irgendwie net so.... :S
      werd die leisten vermutlich zum lackierer bringen.... leider....
      edit:so morgen is es soweit.... morgen gehts zum lackierer....dann werden die zierleisten lackiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()