Finde Knistern an der Innenraumbeleuchtung nicht ;(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Finde Knistern an der Innenraumbeleuchtung nicht ;(

      Seit dem es draußen wieder wärmer wird hat bei meinem V´er Golf ein Knistern (Vibrieren) angefangen, was aus dem Bereich " Vorderer Innenraumbeleuchtung" kommt.
      Das ganze klappert ziemlich laut, drückt man das gesamte Teil dann Richtung Dach ist wieder Ruhe (bis zur nächsten Fahrt)

      Habe schon die komplette Beleuchtung ausgebaut (das was mit den 2 Schrauben festgehalten wird) und es mit Schaumstoff ausgekleidet. Irgendwie hat das aber gar nichts gebracht. Klappert immer noch......

      Leider kann ich hier nicht feststellen, aus welchem Teil das genau kommt. Könnte auch aus der Brillenfachabdeckung kommen (habe kein Brillenfach sondern nur die Blende drauf), aber die hab ich nicht heraus bekommen.....

      Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon einmal gehabt?


      ----------


      Desweiteren klappert manchmal (glaube dass ist auch Temperaturabhängig) meine Armauflage im Bereich des Klappmechanismus (also Richtung 2 Sitzreiche), wenn die Mittelarmlehne komplett herausgezogen ist)

      Vielleicht weiß ja hier auch jemand eine Lösung.....

      Danke und noch nen schönen Abend

      Jim