Phase Linear Opus zu empfehlen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phase Linear Opus zu empfehlen???

      moin moin,

      habe heute mein focal 165V2 gekriegt :D

      das system werd ich an meine xetec XI 240.2 hängen. denke mir dass das gut zusammen passt.

      nun suche ich eine passende endstufe für meinen sub. es handelt sich dabei um einen phase linear highgrade 12".

      was haltet ihr von der phase linear opus 2. diese hat gebrückt 600 watt. ist denke ich mir genug leistung 8) soundmässig sind die doch glaube ich nicht schlecht.

      würd die endstufe für knapp 290 euro kriegen.