WD5060

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habs mir bei Iiibäi für knapp 400,-€ geholt, der Preis war einfach zu verlockend. (Vergleichbar mit szwaywell.com/prod_dtl.asp?id=489) Bisher ist mein Eindruck so lala, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
      Problem Nr. 1: Größenbegrenzung für SD Karten und USB Sticks -> Maximal 4 GB :( Weiss jemand ob da vielleicht ein Update für das Win CE hilft?
      Problem Nr. 2: Die MP3 Software.
      Die ID3 Tags scheint er garnirgends zu verwenden, ich sehe nur die ersten par Zeichen des Dateinamens .MP3 in einer Liste. Welches Lied (Titel) gerade läuft ist nicht ersichtlich. Es wird auch kein Album, Interpret usw. z.B. durchgescrawlt oder sonst wo angezeigt. Albumcovers oder so lassen sich auch nicht einblenden. Kann man da eventuell ne andere Software aufspielen?
      Problem Nr. 3: IGO8 -> Was muss ich in die SYS.TXT schreiben damit es richtig schön Fullscreen angezeigt wird?
      resolution_dir="800_480" bringt nur einen zu kleinen Bildausschnitt.
      Problem Nr. 4: Wie kann ich den blauen Sperrbildschirm beim DVD schauen unterdrücken? Welches ist das "Handbremskabel" um es z.B. auf Masse zu legen?
      Problem Nr. 5: Gibts da ne Tastenkombination um ins Win CE zu kommen?

      Das Radio konnte ich noch nicht testen, warte noch auf nen Fakra zu DIN 150 Adapter.
      Noch ein par Infos: Habe es über nen einfachen ISO 10487 Stromstecker angeschlossen, kein CAN-Bus oder ähnlicher SchnikSchnak.

      Für Hilfe bin ich sehr dankbar!