Innenausstattung färben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenausstattung färben

      Hallo Leute!

      Ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage. Mein Golf hat leider eine sehr langweilige Innenausstattung (Opastyle) inkl. Velour und co. Um mal ein bisschen farbe ins spiel zu bringen, wollte ich wissen, ob ich die Polster der Türverkleidungen irgendwie ausbauen und einfärben kann. Hab mal so ein Spray von Folia Tec gesehen, weis aber net ob das so das gelbe vom ei ist. Habt ihr vielleicht erfahrungen mit solchen Dingen?!

      Freue mich auf eure antworten.

      P.S.: Will unbedingt mal das Video zu der BN-Pipes Auspuffanlage sehen /hören, aber irgendwie funktioniert der Link nicht. Kann mir das vielleicht mal jemand zukommen lassen, der es auf seinem Rechner hat?!

      mailto: tune1982@hotmail.com

      Danke!!

      Gruß Daniel

    • kann dir nur von meiner erfahrung mit Color-It von mhw, "Interieur Spray" erzählen:

      ich wollte meinen leder-chefsessel hier zu hause beige sprühen und hab mir das ding geholt (um die 20 euro). ich bin nur froh, daß auf den dingern steht, daß man es erst an einer kleinen, nicht sichtbaren stelle ausprobieren soll...

    • Das hab ich mir schon gedacht, dass das Zeugs beschissen ist. Hast du den ne andere Idee, was ich da machen kann? Irgendwie muss man diese Velour kacke doch einfärben können?!

    • Meinst du eigentlich nur so teile wie tuerverkleidung oder auch Sitze .. ?

      Weil SItze kannste beledern lassen fuer 800 Euro oder sowas um den dreh ..

    • deswegen hab ich auch dabeigeschrieben er soll auf ne günstige gelegenheit warten :rolleyes:

      wer einfach zu eBay rennt und die nächstbeste ausstattung mit 41284 geboten kauft ist selber schuld :)

    • Hallo, danke für die Zahlreichen Antworten!
      Also ändern will ich nur die Seitenteile, Sitze kann man später machen. Ich habs nicht gesagt, dass ich auf keinen Fall Spryen will...bin nur skeptisch wegen ausbleichen, haltbarkeit etc. . Denke, Überziehen wäe da wohl die bessere Lösung. Hat jemand von euch einen Plan wie teuer das in etwa kommen würde? ...ganz so viel Stoff ists ja nicht.