TDI DSG (105 PS) Vorführwagen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI DSG (105 PS) Vorführwagen....

      Hallo zusammen,

      ich benötige mal eure Meinung zu diesem Golf V.

      Allerdings ein Vorführwagen..ich denke mal dass das fürs DSG nicht die besten Überlebensbedingungen sind....?

      Erfahrungen?

      Händlerpreis 13.000 EUR:

      Baujahr 2006

      TDI 105 PS mit DSG

      100.000 km

      Radio-Navigationssystem "RNS MFD DVD"

      Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht

      Standheizung

      Klimaautomatik

      Anhängerkupplung abnehmbar

      Frontscheibe in Dämmglas

      CD-Wechsler, Handyvorbereitung, Sender für Garagentoröffner, Mittelarmlehne vorn, Winterpaket

      Greetz Marcel

    • Hey,

      also ich finds für 100.000 km auch viel Geld... ich meine es sind immerhin 13.000 €... und ein Jahreswagen ist es nun auch nicht mehr...

      Bist du sicher, dass es mit 100.000km noch ein Vorführwagen ist???

      Und gabs Kurvenlicht überhaupt beim Ver??? Bi-Xenon ja, aber Kurvenlicht???

      Grüße

    • Okay danke für eure Infos, also runter mit dem Preis (unter 11K auf jeden Fall) und vom Eingesparten evtl. was zurücklegen für eventuelle Reparatur am DSG, etc. (etwas ausgelutscht ist er mit Sicherheit, vielleicht noch etwas besser als n Mietwagen)

      Ja er wurde mir ausdrücklich als Vorführwagen angeboten, hat nur normales Xenon, ohne Kurvenlicht.