VW/Audi/Porsche Müller&Breuer in 51688 Wipperfürth

  • Sehr zu empfehlende Werkstatt, äusserst nettes Personal, die auch an der Teiletheke noch Ahnung haben! Und wenn mal was nicht auf Anhieb klappt wird unkompliziert Abhilfe geschaffen.
    Grosser Gebrauchtwagenbereich und eigene Sondermodelle ala Sportedition, aber besser ;)
    Mitinhaber einer Porscherennstalls..

  • Hallo,
    also traurig um die Leute die da arbeiten, aber das ist ein Saftladen! Unfreundlich, teuer und unverschämt! Nicht ohne Grund heißt der Laden bei uns Müller & Teuer.


    Fahrt lieber nach Radevormwald zum Autohaus Messink und geht z.B. zu Herrn Alonso (Werkstattmeister - Annahme) oder Herrn Gordzielik im Verkauf.


    P.S. Das Porsche Zentrum Rhein-Oberberg gehöhrte auch dazu...

  • Ja kenne die Bezeichnung Müller&Teuer auch, mein Dad hatte mit denen aber geschäftlich zu tun und einige der Meister waren SEHR gut. Von daher kann man das nur auf Teile beziehen.


    Nun nach dem Konkurs habe ich eine Empfehlung in Wipp:


    Auto Hungenberg, ehemaliger VW-Werkstättenleiter VW Bongen, hat jetzt eigene Werkstatt inkl. Lackiererei und ist sehr billig und gut! Da gehts auch mal ohne Rechnung ;) Oder ner Rechnung die man braucht....


    Sonst kann ich den Messink nur empfehlen, gut, hab durch Zufall den Chef mal kennengelernt und der ehemalige Werkstättenleiter von M&B leitet jetzt die Stelle von denen in Radevormwald, die von Messink übernommen wurde.

  • Ich kann auch Auto Hungenberg nur wärmstens empfehlen.


    Super Werkstatt, super nette Leute, Hammer kundenfreundliche Preise.


    Also ich kann die Werksatt nur empfehlen. Lass da alles von mir machen.


    MFG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!