Hilfe beim Anpassen der Variant Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Anpassen der Variant Stoßstange

      So ich habe gestern eine Variant Stoßstange gekauft. Muss sie nur noch Anpassen. Nun meine Frage:

      Hat jemand Lust und Zeit mir dabei zu helfen?? Nicht das ich es nicht alleine hinbekommen würde, aber zu zweit ist es einfach lustiger. Und außerdem habe ich keinen Dremel. Also wer Lust und Zeit hat mir bei nem Bier oder nem Kaffee zu helfen ist Herzlich Willkommen. Schön wäre es wenn ein Dremel am Start ist, da ich leider keinen habe. Wohne in 87616 Marktoberdorf. Also wer Lust hat, soll sich melden.

      LG Mario

      Golf V TDI Sportline