Silver Shadow - VW - Das Auto!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silver Shadow - VW - Das Auto!

      Hi Community,
      nach knapp 2 Jahren ausprobierem, tüffteln usw. ist er jetzt endlich fertig (von außen) so dass er mir auch gefällt.
      2005 gekauft als stinknormalen Trendline Golf mit gar nix :)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bis heute die Veränderungen:
      Felgen - RS4 Design Black/Front polished 18" 8J - ET45
      Reifen - Conti Sport Contact 225/40R18
      Tieferlegung - Eibach Sport-System Komplettfahrwerk 45/35
      Kompletten Leisten, Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert
      OEM Badewanne in Wagenfarbe lackiert
      Lippe nach eingenem Style umlackiert.
      GTI B-Säule
      Schriftzüge komplett entfernt
      Hella Xenonlooks Frontscheinwerfer
      R32 Rückleuchten
      Hella Ledayline Tagfahrleuchten
      Scheibentöunung Foliatec MIDNIGHT REFLEX Dark Tönungsfolie/ Wärmeschutz
      Blendstreifen in Superdark
      Bremssattel in Rossorot lackiert
      VW Individual Emblem - Kotflügel
      Dekorleisten im Innenraum in Wagenfarbe lackiert
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Demnächst kommt der Innenraum dran.
      Umrüstung auf OEM Mittelarmlehne
      Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren
      R Fußstütze, Pedale und Gaspedal

      Und das Projekt mitte Mai:
      Einbau des Frank Miketta Haussystems mit dem Hertz HV 200 TT 20cm mit kompletter Dämmung und Audio System Radion 90.4 Endstufe.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Im Mai folgen dann auch gescheite Bilder, bei den jetzigen ist er schon ein bissl schmutzig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Hi ZOZO,

      schön das du deinen schönen 5er auch hier vorstellst.

      Er gefällt mir sehr gut. Veränderungen sind sehr gelungen und vorallem passen die RS4 sehr sehr gut zu dem silber.

      Ich hoffe es folgen dann immer mal wieder weitere Veränderungen mit schönen Bildern

      Also reingehauen :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Danke Met,

      werde ich auf jeden Fall. Als nächstes ist der Innenraum dran und wenn der fertig ist kommen Pics von Ihm.

      Heute musste ich leider festellen dass in schnellen kurven oder engen kurve mit kleinen Schlaglöchern wie es aussieht das Rad hinten im Radhaus kurz schleift.
      Waren zu viert unterwegs ohne was im Kofferaum zu haben. Beunruhigt mich jetzt ein bisschen. Habe gedacht mit 8J - ET45 und 225/40R18 kann man nichts falsch machen.

      Naja morgen geht es zu Tüv und mal schauhen was der dazu sagt.

      Evtl. wer ne Idee was das sein kann?

    • Na der sieht doch echt schön dezent veredelt aus! So muss das sein :D.

      Deine Pläne hören sich auch gut an, da bin ich mal gespannt, was du dir DANACH überlegst ;).

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Noch ein schöner silberner Ver. Meiner ja leider noch nicht, aber das wird schon =)

      Wie lang hast du denn schon die Badewann lackiert? Ich will das auch noch in Angriff nehmen, aber immer wieder liest man ja, dass der Lack nicht richtig halten würde und ähnliches?

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Vielen Dank.
      Zu der Badewanne "lackiert" muss ich sagen dass ich diese bei Ebay geschossen habe :)
      Und bis jetzt ist noch alles 1A. Der Verkäufer hat es richtig gut gemacht / machen lassen.

    • Servus ZOZO,

      gefallen mír sehr gut die Felgen auf deinem silbernen 5er :)

      Immer weiter so

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hey Met!

      Die Felgen habe ich auch sehr lange gesucht :) So viele Fotos von felgen wie ich den Winter geschaut habe kann man glaub ich nicht zählen

    • Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz