Passat 2,5l V6 TDI

  • Verkaufe den Passat des Lebensgefährten meiner Großmutter. Er hat den Wagen vor etwa 10 Jahren bei seinem VW Autohaus gekauft. Dort war es ein Vorführwagen.
    Der Lebensgefährte meiner Großmutter war früher Fahrlehrer bei der Bundeswehr. Er hat den Wagen stets warm und kalt gefahren und nie getreten. Vor einem halben Jahr wurde der Zahnriemen gewechselt. Inofern ist der Wagen technisch absolut top.
    Der Herr ist mittlerweile 94 Jahre alt und soll nicht mehr autofahren. Das Alter ist leider schuld daran, dass der Wagen ringsum an Stoßstangen und Schwellern Parkdellen und -kratzer hat.
    Ich komme erst am Gründonnerstag zum Standort des Wagens in 74831 bei Heilbronn. Dann kommen die Sommeralus drauf und ich mache Fotos. Interessenten können gern über das Osterwochenende vorbeikommen und den Wagen besichtigen und mich vorher natürlich bereits anrufen (0160-8535325). Der Wagen steht in 74831 Gundelsheim (Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg).
    Zum Wagen: 2,5l V6 TDI; 1/99; 112.000km; TÜV 01/12; Zahnriemen vor halbem Jahr neu; 8fach bereift; climatronic; Radio Gamma; VB 3.850,-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!