Tankanzeige rührt sich nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankanzeige rührt sich nicht

      Hallo!

      Wie gesagt habe vor 3 Tagen meinen Golf vollgetankt. Seitdem bin ich rund 120 km gefahren. Die Tankanzeige hat sich noch keinen Millimeter runter bewegt und zeigt immer noch voll an.

      Was kann da sein?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ich denke das ist normal..
      Nach 120 km zeigt meine auch noch voll an.
      Ab der Hälfte sinkt die Anzeige umso schneller. Das ist Bauartbedingt vom Tank.
      Sollte sich deine Tankanzeige nicht wirklich bewegen, ist es eventuell der Schwimmer im Tank.

      Gruß Herbi