Tankanzeige rührt sich nicht

  • Hallo!


    Wie gesagt habe vor 3 Tagen meinen Golf vollgetankt. Seitdem bin ich rund 120 km gefahren. Die Tankanzeige hat sich noch keinen Millimeter runter bewegt und zeigt immer noch voll an.


    Was kann da sein?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich denke das ist normal..
    Nach 120 km zeigt meine auch noch voll an.
    Ab der Hälfte sinkt die Anzeige umso schneller. Das ist Bauartbedingt vom Tank.
    Sollte sich deine Tankanzeige nicht wirklich bewegen, ist es eventuell der Schwimmer im Tank.

    Gruß Herbi

  • Meiner zeigt auch immer ne Zeit lang voll an und man denkt sich dann hää verbraucht der etwa garnichts.
    Und auf einmal schwub ist er nur noch halb voll.

  • Danke schonmal!


    Werd die Anzeige mal weiter im Auge behalten.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!