"Santa Monica Felgen" Richtige Reifen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Santa Monica Felgen" Richtige Reifen ?

      Hallo Leute,

      wisst ihr vielleicht ob ich auf den Santa Monica Felgen auch 205/50 R17 fahren darf? :?:

    • Du weißt aber, dass das "R17" für 17 Zoll Reifen steht?
      wie willst du denn auf 16 Zoll Felgen 17 Zoll Pneus fahren?

      Und selbst wenn es funktionieren würde, sind die Santa Monica nur für 205 55 R16 freigegeben.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • also ich fahr sie mit 225 45 17 das ist original bereifung

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • Rainbow schrieb:

      Du weißt aber, dass das "R17" für 17 Zoll Reifen steht?
      wie willst du denn auf 16 Zoll Felgen 17 Zoll Pneus fahren?

      Und selbst wenn es funktionieren würde, sind die Santa Monica nur für 205 55 R16 freigegeben.
      Santas sind 17 Zoll ;)

      Wie kommst du auf diese Aussage ?(

      Original Bereifung hat "tdi vierer" ja schon gepostet.

      Gruß
      Jörg

    • wollte blos nix sagen zu ?"16 zoll"? :)
      auf jeden fall einfach original bereifung fahren schaut ja auch besser aus mit geringerem querschnitt oder!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • hatte grad irgendwie die Montreal im Kopf...sorry, mein Fehler.

      Aber is die original Beriefung nicht 45 R17 ?
      da müsste es mit den 50ern doch trotz allem Probleme mit der Freigabe geben, oder?

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • ich kann euch ja einfach mal mein vorhaben erklären ;)

      momentan fahr ich im sommer asa ar1 chrom 18". so finde aber die santa monica felgen richtig schön und da kam mir die idee. im winter fahre ich cms c1 17" mit 205/50. jetzt dacht ich mir bevor ich meine asa hergebe könnt ich ja meine winteralus verkaufen und dann sogar noch die fast neuen also so 3 monate gefahrenen reifen die nicht billig waren auf die Santas zu ziehen.

      Jetzt wollt ich halt nur wissen passt das?