Wär hätte Lust auf ein Treffen im Raum Hannover/Braunschweig?

  • wollte ma Fragen ob man nicht auch ein Treffen im Raum Hannover/Braunschweig machen könnte?


    Wäre da Interesse?

  • Also von meiner Seite aus wäre interesse da :)

  • gut dann fange ich mal eine liste an :) ich bin mit ca 5-10 leuten dabei!


    bitte editieren wer dabei wäre. Zeit-und Treffpunkt stimmen wir später ab :)


    1.Domsche
    2.Blue Golf
    3.

  • ganz ehrlich... mach erst nen termin und ort fest. bringt ja nichts wenn die leute die jetzt zu sagen dann an dem gewählten termin doch nicht können ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich dachte man stimmt es dann zusammen ab und macht den tag wo die meisten können :) aber gut nehmen wir einfach mal den 10.04. :)

  • Wäre auch dabei :thumbup: Aber nur, wenn der Termin Ende April wäre.Habe zu dem Zeitpunkt ein
    Forumstreffen in Magdeburg :rolleyes:
    Ich glaube Blue Golf ist auch in Magdeburg dabei.Oder?

  • dann halten wir jetzt endgültig den 27.04.2010 fest! wer nicht kann hat jetzt halt pech :)


    bitte die liste weiterführen:


    1.Domsche
    2.Blue Golf
    3. tsiler
    4.

  • Jup am 10.04 bin ich in Magdeburg am Start :)

  • Bis nächste Woche Blue Golf :thumbup:
    Und den Rest sehe ich dann am 27.04. :thumbup:
    Braunschweig wäre mir lieber und den anderen aus SA wahrscheinlich auch :!:

  • jau braunschweig wäre mir auch viiieel lieber :)


    aber nun bitte nur noch die liste vervorständigen
    :thumbup:

  • auch mit dabei...wenn nix dazwischen kommt.wohne ja schließlich in braunschweig.

  • seh ich das richtig oder bin ich blöd? ist der 27 nicht nen Dienstag?

  • Sagt mal Bescheid, ob es beim 27ten bleibt und wenn, wo genau um welche Uhrzeit... Vielleicht hab ich da Zeit und als Wolfsburger ist Braunschweig ja nicht gerad weit weg

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wäre auch dabei, wenn die Uhrzeit passt :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!