Spurverbreiterung welche schrauben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung welche schrauben

      Hi Leute,,
      möchte mir diese Spurverbreiterung kaufen:

      fk-automotive.de/websale7/Spur…e7d4a36a893e94824be%2fmd5}

      Ich habe Tomason Tn1 8,5J x 19" Felgen ET30 5x100

      ich wollte fragen welche schrauben ich dazu brauche es müssen Kegelkopf sein
      mfg

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • wie breit sind denn die platten

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • Gut das der link mal wieder nicht geht ^^ sie sind 20mm breit also 10 pro seite

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • also aus eigener erfahrung ich hab 20 mm pro seite und die gute variante von H&R gewählt die extra verschraubt sind, somit die originalen schrauben verwendet werden können!!!
      die sache ist ich weis ja nicht welches system du jetzt hast aber im normalfall müssten dann längere, in dem fall um 10 mm, schrauben mitgeliefert bzw. gekauft werden!!! kann aber auch sein dass das "extra schraub system" auch schon bei 10mm platten angeboten wird!!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]