mus ich da meine leuchten einschicken??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mus ich da meine leuchten einschicken??

      habe mal eine frage und zwar muss ich bei dieser auktion meine rückleuchten einschicken und die werden dan lackiert oder wie meinen die das ?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    • ist nicht legal zu fahren,ich fahr teillasierte damit besteht eigentlich keien gefahr da alles normal sichtbar ist aber sogar meine sind nicht legal,
      an deiner stelle würde ich mir dir lrd rüllis vom r kaufen sind 100 mal schöner als die lasierten!

      auf der auktion erwirbst du 2 rüllis die so lasiert sind.

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Du würdest die eckleuchten so wie auf den Anzeigenbild geschickt bekommen und musst selbst nix einschicken.
      Aber Vorsicht, diese lasierten Heckleuchten sind nicht auf der öffentlichen Straße zulässig.
      Also nur bei abgesperrten Veranstalltungen verwenden.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • du hast immer das risiko das die polizei dich doch mal erwischt.oder dir einer hinten drauf kracht und dein bremslicht nicht gesehen hat.
      dann stehst du zimlich schlecht da.
      wie gesagt kauf dir die R rückleuchten die sind auch dunkel und sehn extrem scharf aus! wenn du mal oben in schaust unter dem logo von unserem
      forum gibts derzeit sogar ein gutes angebot;)

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk