Beule in der Tür... Smart Repair möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beule in der Tür... Smart Repair möglich?

      Ja wisst ihr ob da Smart Repair noch funktioniert und wieviel das kosten würde?













    • Also zu dem unteren Schaden an Türeck und Kotflügel kann ich sagen der Schaden beläuft sich auf rund 700 Euro.Ist aber auf einen Konstruktionsfehler von Seitens VW zurückzuführen.(Wurde hier im Forum hinreichend behandelt,einfach mal die Suche benutzen.Und die Beule in der Tür ist somit eigentlich eh egal,da die Türhaut sowieso neu lackiert werden muss.

      Also somit ist in diesem Fall mit Smartrepair leider nichts zu machen.

      Gruß Powergolf

    • Powergolf schrieb:

      Also zu dem unteren Schaden an Türeck und Kotflügel kann ich sagen der Schaden beläuft sich auf rund 700 Euro.Ist aber auf einen Konstruktionsfehler von Seitens VW zurückzuführen.(Wurde hier im Forum hinreichend behandelt,einfach mal die Suche benutzen.
      Der Link dazu:
      golfv.de/106934-problem-mit-der-t%C3%BCr.html