Heckscheibenblende -> Kennt das jemand ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtig!!!Kennt das jemand???

      Hallo Leute
      mal was ganz wichtiges.Als ich letztes Jahr auf der Essener Motorschow war hab ich da nen Schwarzen,3türigen Golf IV gesehen.Der hatte an den hinteren Seitenfenster so eine Art Spoiler (weiß nicht wie ich es nennen soll).
      Hab davon zwar Bilder gemacht,aber keinen Webspace um sie ins Forum zu stellen.Vieleicht kann ich sie ja jemandem von euch schicken,der sie dan hier ins Forum stellt :)) :)) :))
      Damit ihr genau wißt was ich suche!!!!!!!Den ich habe keine Ahnung wo man diese "Teile" herbekommt oder von wem die sind.
      Kann jemand helfen?????

      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

    • das sind sogenannte

      "COUPÈ - BLENDEN"

      in der ausgabe 02/2004 der VW-Scene ist ein R32 bei dem die blenden montiert sind.

      bye
      theisman

      MEIN G4

      .

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hey,

      weiß hier zufällig jemand was das für Felgen an dem Projektzwo Golf sind ??? Habe schon überlegt ob das die Breyton Avalanche sind.... ?(

      Also wenn ja, dann weiß ich glaub ich was ich mir für Felgen kaufe :D

      Gruß... Marc

    • Ähhh... ja.... Danke :)

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, peinlich peinlich..... aber sehen doch den Breyton-Felgen zum Verwechseln ähnlich.... bin ja mal gespannt was die kosten.

      Was meinste denn was das für ne Größe an dem Golf ist ??? Oder habe ich das auch schon wieder übersehen ? ;)

    • keine ahnung wo es die blenden gibt. ?(
      kannst aber ja mal die vw-scene anschreiben. vielleicht können die dir weiterhelfen!!! ;)

      bye
      theisman

      MEIN G4

      .

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Theisman
      hast du ne Internetadresse von der VW-SCENE???
      Und an alle anderen,wenn jemand diese "COUPE-BLENDEN" kennt oder weiß von wem sie sind oder wo man sie bestellen kann dann her mit euren Tipps :)) :)) :)) :)) DANKE DANKE DANKE

      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

    • Original von Speedy1976
      Was meinste denn was das für ne Größe an dem Golf ist ??? Oder habe ich das auch schon wieder übersehen ? ;)


      O-Text ProjektZwo-Homepage

      Einen wichtigen Beitrag zur projektzwo Designeroptik für den VW Golf R32 liefern die attraktiven projektzwo P2 19 Zoll Leichtmetallfelgen. Die Räder bestechen nicht nur durch ihre mehrteilige Optik, sondern vor allem durch ihr poliertes Edelstahl-Außenbett. In den Radhäusern des VW finden sie in den Dimensionen 9Jx19 vorne und 10Jx19 auf der Hinterachse Platz. Als optimale Bereifung wurde die Kombination 235/35 ZR 19 und 265/30 ZR 19 ausgetestet. Der Komplettradsatz kostet 4.260 Euro.


      ;)