Heckscheibenblende -> Kennt das jemand ?

  • Hallo Leute
    mal was ganz wichtiges.Als ich letztes Jahr auf der Essener Motorschow war hab ich da nen Schwarzen,3türigen Golf IV gesehen.Der hatte an den hinteren Seitenfenster so eine Art Spoiler (weiß nicht wie ich es nennen soll).
    Hab davon zwar Bilder gemacht,aber keinen Webspace um sie ins Forum zu stellen.Vieleicht kann ich sie ja jemandem von euch schicken,der sie dan hier ins Forum stellt :)) :)) :))
    Damit ihr genau wißt was ich suche!!!!!!!Den ich habe keine Ahnung wo man diese "Teile" herbekommt oder von wem die sind.
    Kann jemand helfen?????


    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

  • Das war der ProjektZwo R32, würd mich einfach an die wenden !


    Als Hersteller könnt ich mir Kamei vorstellen, wär genau deren Kategorie ! :D

  • das sind sogenannte


    "COUPÈ - BLENDEN"


    in der ausgabe 02/2004 der VW-Scene ist ein R32 bei dem die blenden montiert sind.


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Richtig Richtig Richtig :P:P:P Genau die meine ich.Ne Internetseite wo die angeboten werden,kennt keiner??Oder nen Preis??


    MFG RON

  • Hey,


    weiß hier zufällig jemand was das für Felgen an dem Projektzwo Golf sind ??? Habe schon überlegt ob das die Breyton Avalanche sind.... ?(


    Also wenn ja, dann weiß ich glaub ich was ich mir für Felgen kaufe :D


    Gruß... Marc

  • Zitat

    Original von Speedy1976
    weiß hier zufällig jemand was das für Felgen an dem Projektzwo Golf sind ??? Habe schon überlegt ob das die Breyton Avalanche sind.... ?(


    Wie wärs mit ProjektZwo-Felgen ? :D

  • Ähhh... ja.... Danke :)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, peinlich peinlich..... aber sehen doch den Breyton-Felgen zum Verwechseln ähnlich.... bin ja mal gespannt was die kosten.


    Was meinste denn was das für ne Größe an dem Golf ist ??? Oder habe ich das auch schon wieder übersehen ? ;)

  • keine ahnung wo es die blenden gibt. ?(
    kannst aber ja mal die vw-scene anschreiben. vielleicht können die dir weiterhelfen!!! ;)


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman
    hast du ne Internetadresse von der VW-SCENE???
    Und an alle anderen,wenn jemand diese "COUPE-BLENDEN"kennt oder weiß von wem sie sind oder wo man sie bestellen kann dann her mit euren Tipps :)) :)) :)) :)) DANKE DANKE DANKE


    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von EloRonaldo ()

  • Zitat

    Original von Speedy1976
    Was meinste denn was das für ne Größe an dem Golf ist ??? Oder habe ich das auch schon wieder übersehen ? ;)


    Zitat

    O-Text ProjektZwo-Homepage

    Einen wichtigen Beitrag zur projektzwo Designeroptik für den VW Golf R32 liefern die attraktiven projektzwo P2 19 Zoll Leichtmetallfelgen. Die Räder bestechen nicht nur durch ihre mehrteilige Optik, sondern vor allem durch ihr poliertes Edelstahl-Außenbett. In den Radhäusern des VW finden sie in den Dimensionen 9Jx19 vorne und 10Jx19 auf der Hinterachse Platz. Als optimale Bereifung wurde die Kombination 235/35 ZR 19 und 265/30 ZR 19 ausgetestet. Der Komplettradsatz kostet 4.260 Euro.


    ;)

  • gibts davon vielleicht mehr bilder? am besten von der seite ;)

  • Also mir gefaellt das euch gut, in wagenfarbe lackieren und dran damit, wer sowas hat oder besorgen kann bitte melden ..

  • Ja,aber unter Googel findet man absulut nix über diese Blenden.Dachte vieleicht hier im Forum wüßte jemand mehr darüber



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!