2 andere Treffen im Rhein/Main Gebiet 31.3. & 17.4.2010

  • Hi Leutz,


    kann Euch noch die Termine von 2 anderen Treffen nennen, das erste gibt es schon viele Jahre und muss der Wahnsinn sein was da los ist, setze Euch gerade mal den einen Satz aus einem anderen Forum rein :


    In der Nacht von Dienstag 31.03.09 auf Mittwoch 01.04.09... bei wkw ( Wer-kennt-wen) haben 1954 Leute ihr kommen zugesagt... wenn nur die hälfte kommt wird es wieder brechend voll wie letztes Jahr


    Also erster Termin 31.3. auf 1.4.2009 in Mockstadt ( A45 Ausfahrt Florstadt ca. 500 mtr entfernt ) direkt an Shell bei Burger & MC Donald



    Das zweite Treffen findet statt am 17. April an der Aral Tankstelle Hammersbach, ebenfalls direkt an A45 Ausfahrt Hammersbach. Da diese direkt an der Ausfahrt liegt und das Industriegebiet, ist sie nicht zu verfehlen. Findet dort seit einem Jahr 2 mal jährlich im Frühjahr und Herbst statt.



    Gruss GTI Typ

    Einmal editiert, zuletzt von GTITyp ()

  • Nach Mockstadt fahren anscheinend auch einige von uns, ich vielleicht auch.


    In Hammersbach roll ich eventuell auch mal vorbei, ich wohn um die Ecke ;)

    Gruß triky

  • in muckscht ("mockstadt" für alle nicht florstädter ^^ ) bin ich auch dabei. is ja auch erster pflichttermin des jahres. wird sicherlich wieder die hölle los sein mit rennleitung, funk & fernsehen...wie sich das gehört :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich komme auch vorbei denke mirko wird auch mit kommen Frank auch aber denke man wird sich schon sehen

  • Beide Treffen sind nicht mehr aktuell, das bei ARAL gibts gar nicht mehr, das in Mockstadt wurde durch das massive Polizei Aufgebot soweit gebracht, dass fast keiner mehr hinkommt, also lohnt nicht im geringsten hin zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!