Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      kann mir jemand sagen ob Scheinwerfer mit den Teilenummern 1j2 941 015 und 1j2 941 016 für Rechtslenker sind oder für unsere normalen autos?

      Gibt es wirklich ein unterschied in der Ausleuchtung wenn es ein Rechtslenker Scheinwerfer sein sollte?

      Hat jemand einen rechtslenker SW verbaut und hat Erfahrungsbreichte?


      Gruß Damian

    • Kann dir leider ncihts zur TN sagen, aber sollten es scheinwerfer für rechtslenker sein, kannst du damit in deutschland nicht fahren. Die Scheiwerfer leuchten asymmetrisch. und da die rechtslenkerscheinwerfer dann nach links leuchten, würdest du hier den gegenverkehr blenden. also brauchst du unbedingt scheinwerfer für einen linkslenker.

    • Bin mir wegen meiner Scheinwerfer auch nicht sicher (sind die alten mit externen Zündgeräten). Auf meinem linken steht 1J1 941 015 L (müßte 1J1 941 017 L sein), auf dem rechten ist kein Aufkleber. Die Scheinwerfer sind von Bosch.

      Weiß jemand Rat?