Auto in Wolfsburg bestellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto in Wolfsburg bestellen?

hallo,
      ich habe heute gehört dass wenn man ein auto direkt in wolfsburg bestellt und auch selbst abholt dass man sich da mächtig geld spart wie soll das gehen?
      angeblich würde ein neuer polo 7000€ kosten was kostet dann ein golf?! wenn das so wäre würde ich mir die umstände sofort machen und den weiten weg von Burgenland (Österreich) nach wolfsburg fahren...
      weiß da wer mehr?

mfg

• RE: Auto in Wolfsburg bestellen?

VW_GOLF_GTSDI schrieb:

hallo,
      ich habe heute gehört dass wenn man ein auto direkt in wolfsburg bestellt und auch selbst abholt dass man sich da mächtig geld spart wie soll das gehen?
      angeblich würde ein neuer polo 7000€ kosten was kostet dann ein golf?! wenn das so wäre würde ich mir die umstände sofort machen und den weiten weg von Burgenland (Österreich) nach wolfsburg fahren...
      weiß da wer mehr?

mfg
      Bei jedem Import mußt die Normverbrauchsabgabe und die Mehrwertsteuer zahlen. Sind 20 % für die Steuer und je nach Verbrauch nochmal ca. 15% NOVA.

Sparts dir nix wennst selbst importierst.

Und einen neuen Polo um 7000 Euro Listenpreis hab ich noch ned gesehen bisher. :D Da kriegst einen nackigen Dacia Logan dafür, der aussieht, als hams ihn vor 15 Jahren gebaut, zumindest, was den Innenraum betrifft.