Willst du deine Xenonscheinwerfer lackieren ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Willst du deine Xenonscheinwerfer lackieren ?!

      Hallo,
      da ich meine bei meinen Xenonscheinwerfern nur gerne den Rahmen lackiert hätte, benötige ich eine neue Linsenabdeckung, da bei dieser der Chrom abgeblättert ist.
      Ist hier im Forum jemand, der seine Xenons gerne komplett lackieren lassen würde und somit seine Chrom Linsenabdeckung für mich frei gibt und meine mit abgeblättertem Chrom dann lackieren lässt ?
      Die Preise und Bilder von der Lackierarbeit meines Lackierers könnt ihr gerne per PN erfragen, ich sage nur soviel, dass es nicht annähernd an 100€ dran kommt.
      Wäre super, wenn sich jemand melden könnte.

      Gruß