19 Zoll, welches Fahrwerk?

  • Wenn ich mir19 Zöller draufmachen will, muss ich da unbedingt ein KW Gewinde kaufen oder gibt es da günstiger Alternativen?


    Mir gehts nur drum das es nach was aussieht und das beim Tüv alles klar geht.

  • Schreib am besten gleich mal unseren Community Cheffe Nici an, der fähr auf seinem Golf 19 und seine Tieferlegung passt echt mal optimal dazu ;)


  • Aber unser Cheffe fährt auch nen KW Gewinde Variante 2.. :D

  • also ich hab auf meinem Golf 225/35/19 und das KW Gewinde V2


    bin soweit was Optik und Fahrkomfort angeht super zufrieden :D


    Es muss kein KW Gewindefahrwerk sein, im Prinzip kannst du auch jedes andere Fahrwerk benutzen um dein Auto tiefer zu legen. Ich kann jedoch über KW nicht negatives berichten und ich würde mich jederzeit wieder entscheiden

  • Kannst mir deins nicht schenken Cheffe, hätte das auch soooo gerne?? :D:D

  • @ Maniac


    Zitat

    NilsSchmitt Wenn ich mir19 Zöller draufmachen will, muss ich da unbedingt ein KW Gewinde kaufen oder gibt es da günstiger Alternativen?


    Mir gehts nur drum das es nach was aussieht und das beim Tüv alles klar geht.


    Lies mal richtig durch, er schließt ein KW ja gar net aus, zudem ging es ihm eher um optik und TÜV und wenn da einer mit 19 Zöllern Erfahrungen hat ist das wohl Nici :P

  • Zitat

    Original von maniac
    Kannst mir deins nicht schenken Cheffe, hätte das auch soooo gerne?? :D:D


    mmh, das hättest du wohl gern :D Das geb ich net mehr her :P

  • Hmm mist dann muss ich mir das wohl doch irgendwann selber holen.. :D

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt
    ....
    Mir gehts nur drum das es nach was aussieht und das beim Tüv alles klar geht.


    Dann machs Dir doch einfacher und nimm Federn wenn es Dir nur um die reine Optik geht. ?(
    Dein Fahrwerk kann überlebenswichtig sein! Mach es entweder gleich richtig oder lass es. Meine Meinung.

  • hallo!


    kauf dir einfach ein funtech gewinde fahrwerk bei egay für 500 euro, das ist ein KW Variante 1 nur eben nicht die inox line sonder n noch die stahlversion.
    Dieses habe ich jetzt schin von einem angestelletn von Funtech und von meinem tuner bestätigt bekommen!


    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!