Felgen + Tieferlegung ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen + Tieferlegung ??

Hey Leute,

will mir diese felgen hier kaufen:
      http://www.felgen-online.de/felgen-hers ... -w-ks.html

glaubt ihr das ich die eingetragen bekomme mit einer tieferlegung von ~35-40mm??
      felgen haben 8J 18'' et 50 und reifen würd ich gern 225/40 R18 fahren.

komm aus AUT :whistling::D

danke für eure hilfe.

Lg Marc

ps: wie findet ihr die felgen eig. so? :huh:8)

Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Na klar bekommst du diese eingetragen mit deiner gewünschten tieferlegung.. :thumbup:

Habe hier mal ein Bild von meinen Felgen inkl. der jetzigen tieferlegung hochgeladen:

Das Gewindefahrwerkt is komplett auf Anschlag, bei den Felgen handelt es sich um 7,5 x 18 ET 51 auf 225 / 40 / 18...!

Mach dir keine Sorgen wegen der Eintragung, das wird alles "glatt" laufen.. :thumbsup:

• Die bekommst du natärlich zu 100 % eingetragen, mit einer ET50 brauicht man überhaupt keine Angst haben, also bleib Cool ;):P:D .
      Ich kenne die Felgen nicht und finde auch nichts besonderes, sehen aus wie so ATU Felgen;)...ist natürlich aber geschmacksache :) .
      Hier mal meiner mit 8x18 ET42 Proline PG Felgen (Silber/Chrom/Carbon Optik) mit den Eibach Sportline Tieferlegungsfedern (45 / 35).

Gruß, UncleBarisch