Update zum Golf 6 GTI LED Rückleuchten-Nachrüstsatz

  • Soeben habe ich folgende Info bezüglich des lange erwarteten Nachrüstsatzes der GTI-Rückleuchten erhalten:
    "VW wird den Satz nicht ausliefern. Aufgrund von irgendwelchen Problemen wird VW den Nachrüstsatz nicht mehr anbieten."


    Bisher gab es die Info, der Satz sei für max. 350 bis 400 Euro bei VW erhältlich. Der Erscheinungstermin wurde jedoch wöchentlich verschoben. Nun gab es von offizieller Seite die oben zitierte Meldung.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das Problem liegt wohl daran, dass man es mit dem MJ2009 BCM nicht sauber codieren kann vermute ich.
    Das ist aber gut für eure R-LED-Verkäufe, da werden jetzt sicher ein paar mehr Leute bestellen :D

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Problem liegt wohl daran, dass man es mit dem MJ2009 BCM nicht sauber codieren kann vermute ich.
    Das ist aber gut für eure R-LED-Verkäufe, da werden jetzt sicher ein paar mehr Leute bestellen :D

    So sehe ich das nicht, da wir auch vorhatten einen Satz der GTI Leuchten anzubieten ;)
    Das werden wir nun auch machen, allerdings zu den gleichen Konditionen wie die R-LED Leuchten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wichtig ist das schnelle Ausliefern der R-Leuchten ...bin schon heiß wie Frittenfett :D

  • Das kommt immer auf die Geschwindigkeit der Bezahlung an :D

    dann müssten sie ja morgen schon kommen :D

  • Fotos vom Frittenfett :D
    Na mal die scheenen R Rückleuchten fotografieren, wenn sie am Auto sind!

  • ey blue wenn du die r-rüllis inne hast dann knips ma Bilder und gib mir bescheid, bin echt am überlegen das auch bei mir zu machen (selbe Farbe, selbes MJ) weißt ja bescheid ;)

  • Moin,


    Das Foto ist schon lange in der Fahrzeugvorstellung on ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVIblue ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!