Wenn Fahrertür offen, keine Innenbel. und kein Warnton wg. Standlicht..!?

    • VW Lupo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wenn Fahrertür offen, keine Innenbel. und kein Warnton wg. Standlicht..!?

      Hey...wenn ich bei dem Lupo einer Freundin die Fahrertür öffne, geht weder die Innenraumbeleuchtung an, noch ertönt der Warnton für das angelassene Standlicht...Was mich so wundert: Wenn ich die Beifahrertür öffne, geht BEIDES..? Leuchte ist klar...aber der Warnton ertönt auch..!
      Ich denke, das Problem liegt an dem Kontoakt im Schloss...ectl oxidiert oder so (hatte bei meinem IVer das Problem bei der Heckklappe auch)...
      Wie komme ich an den Kontakt...??
      Meine ehrliche Meinung zu der Bauart vom Lupo: Verbesserungswürdig..! :D

      Lieben Gruß
      Eice