18" Charleston in schwarz gegen schöne 19"er

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 18" Charleston in schwarz gegen schöne 19"er

    Ich habe hier ein paar schöne 18" Charleston Alufelgen. Die Felgen wurden in schwarz Pulverbeschichtet. Vorne sind heute nagelneue Reifen dauf gekommen, die keine 20km bis jetzt gefahren wurden. Die Felgen haben KEINE Bordsteinschäden. Ein paar Kratzerchen durch Steine auf der Straße schon. Aber nichts was auffällt. Wollte es nur der Ordnung halber erwähnen. Es sind 225/40 ZR 18 Reifen. Vorne sind es Optima YS618 und hinten Dunlop SP Sport Max. Wie gesagt, vorne nagelneu und hinten noch 5,5mm Profil. Narbenabdeckungen mit VW Emblem sind inkl. Suchen tu ich ein paar schöne 19" Alu´s. Schön wären ein paar Detroit´s (GTI) oder Scirroco Felgen. Einfach bei interesse etwas anbieten.

    LG Mario


    Golf V TDI Sportline