Etwas Familien Freundlicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Etwas Familien Freundlicher

      Hallo zusammen erstmal,
      heiße Roberto
      komme aus der nahe von Aachen und bin ehemaliger Golf Fahrer.

      -MeinErster war ein Golf III
      -Mein Zweiter war ein Golf IV Jubi
      -Mein Dritter war ein Golf IV TDI

      Mußte damals meinen geliebten Jubi
      verkaufen ;( da zuwachs kam,
      habe aber nach kurzer zeit festgestellt
      das der TDI als vier türer noch etwas zu klein war.
      Wollte dem golf
      treu bleiben doch der golf Combi ist nicht wirklich meins!
      Bin auf das Forum durch Thirdface und felipecruz gekommen. sind Freunde von mir 8)

      Hier ein paar bilder von mein aktuellem Wagen :thumbsup:






      Ehemaliger Golf Fahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Botellon ()

    • Botellon schrieb:

      Bin auf dem Forum durchThirdface und felipecruz gekommen sind Freunde von mir

      Freunde...? Da wüsste ich was von! :D *Spaß*
      Felipe hier, du hier...krass!

      Die Tieferlegung sieht gut aus...hab ich ja noch nicht live bestaunen können.

      EDIT: Kriegt man hier eigentlich ein Geschenk, wenn man Kunden wirbt? :thumbsup:
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Was tut man nicht alles für die famaly!!!!!! ;(
      Den Jubi hättes du behalten müssen der war echt fett :thumbup: und nen kinder sitz hätts du auch rein bekommen :thumbsup::thumbsup:

      Aber der a3 ist auch voll cool und wo er jetzt tiefer ist ist es noch besser!!!

      @ThirdFace: Sind wir hier bei Wünsch dir was?????? :D:D:D:D:D

      MfG Chris

      AUHUUR

    • Ich hab ne bessere Idee...wir machen das nächste Treffen direkt bei ihm im Restaurant, oder nehmen die ganze Terasse in Beschlag!
      Ich kann die Lasagne übrigens sehr empfehlen! :thumbsup:

      MfG ThirdFace
    • ThirdFace schrieb:

      Ich hab ne bessere Idee...wir machen das nächste Treffen direkt bei ihm im Restaurant, oder nehmen die ganze Terasse in Beschlag!
      Ich kann die Lasagne übrigens sehr empfehlen! :thumbsup:
      Da kann ich nur zustimmen: das wäre echt cool in Monschau aber ich glaube mit dem Kopfsteinpflaster könnte probelmatisch werden :D

      Aber dafür gibts hier so viele Kurven, wie sand am meer :thumbsup:8):thumbsup:
      MfG Chris

      AUHUUR

    • FelipeCruz schrieb:

      mit dem Kopfsteinpflaster könnte probelmatisch werden :D

      Das wäre glaub ich das kleinste Problem...das größere Problem sind Parkplätze.
      (Aber Felipe und ich hatten noch ne Idee...Treffen am Rursee...ich mach mal nen Thread auf.)

      EDIT:

      meinGolf.de Treffen Rursee
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Danke, danke :) .... mußte mir aber die kotflügel vorne ziehen lassen da die
      felgen ET35 sind. Leider habe ich bei so ein möchte gern Tunner der neu
      aufgemacht hatte machen lassen und der hattes derbe verkackt :cursing: bzw das
      Lackieren!! Jetzt babe ich es besser gemacht und bin zu MR Racing gefahren :thumbup: !

      HEHE..... dan mischen wir Monschau mal ein bissien auf. Sons Parken wir nach 17:00 uhr den Marktplatz zu da die Pulitese ab dan nicht mehr kommt :thumbsup:

      Achja hier noch ein paar bilder von mein geliebten Jubi 8)
      Und wen sich jeman wunder die front hatte der vorbessitzer drauf machen lassen, warum auch immer sowie die felgen aber die waren ganz gut mit 245er hinten :thumbup:










      Und das geilste foto zum schluß (zu sehen ist Thirdface) :thumbsup:

      Ehemaliger Golf Fahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Botellon ()

    • Oh, noch ein SB-Fahrer im Golf-Forum ;)

      Steht gut da mit den Felgen und der Tieferlegung. Die Schlappen würden mir auch gefallen, aber bin nicht so der Fan von dunklen Felgen auf nem dunklen Fahrzeug und mit silbernen BBS fahren mir hier zu viele rum ^^

      Hast du mal ein paar Daten zum Fahrzeug/Motor? Sind Umbauten geplant?
      Die LED-Rückleuchten vom Facelift-Modell würden deinem Silbernen sicher auch gut stehen. :thumbup:

    • Volle Hütte... dann ist die Ausstattung ja gar nicht mal soo schlecht :P

      :D Hast grundsätzlich schon Recht, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail und darum bin ich ja schon dabei, meinen Kleinen von der Fließbandfertigung abzuheben.

      Hab letztes WE noch nen 5er GTI und 2 TDI's am Möhnesee (Kreis Soest) stehen sehen und alle drei hatten BBS CK drauf ^^
      Wär übrigens auch ne hammer Location für ein Treffen, ist im Sommer stark frequentiert ;)

    • Ja der Audi ist schon Richtig schick aber im Golf hatte ich mehr sportwagen feeling mit dem 1,8T, 180ps der ging richtig gut 8o
      Wie Thirdface schon schreibt 2.0 TDI DSG mit 140PS und Alcantara Navi Xenon autoklima........usw :thumbsup:
      aber wie es aussieht HATTE ich mit dem ein Montags auto, keine 10 tage gehabt wurde schon vom freundlischen das DSG getriebe erneuert kurz darauf hariß im Zylinderkopf dan Turbo neu und zum schluß noch das Schwungrad ca.9700€ reparaturkosten :thumbdown: Positiv daran alles auf gebrauchtwagen garanti und jetzt auf alles neue zusetzlichen 2Jahre garanti von Audi!
      Mir gefahlen dunkle felge auf ein dunkles Auto auch nicht so!

      Ehemaliger Golf Fahrer