Etwas Familien Freundlicher

  • Hallo zusammen erstmal,
    heiße Roberto
    komme aus der nahe von Aachen und bin ehemaliger Golf Fahrer.


    -MeinErster war ein Golf III
    -Mein Zweiter war ein Golf IV Jubi
    -Mein Dritter war ein Golf IV TDI


    Mußte damals meinen geliebten Jubi
    verkaufen ;( da zuwachs kam,
    habe aber nach kurzer zeit festgestellt
    das der TDI als vier türer noch etwas zu klein war.
    Wollte dem golf
    treu bleiben doch der golf Combi ist nicht wirklich meins!
    Bin auf das Forum durch Thirdface und felipecruz gekommen. sind Freunde von mir 8)


    Hier ein paar bilder von mein aktuellem Wagen :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100329/temp/hdo5nwaq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100329/temp/gttz9hct.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100329/temp/gyeb4cg2.jpg]

    Ehemaliger Golf Fahrer

    3 Mal editiert, zuletzt von Botellon ()

  • Bin auf dem Forum durchThirdface und felipecruz gekommen sind Freunde von mir


    Freunde...? Da wüsste ich was von! :D *Spaß*
    Felipe hier, du hier...krass!


    Die Tieferlegung sieht gut aus...hab ich ja noch nicht live bestaunen können.


    EDIT: Kriegt man hier eigentlich ein Geschenk, wenn man Kunden wirbt? :thumbup:

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Was tut man nicht alles für die famaly!!!!!! ;(
    Den Jubi hättes du behalten müssen der war echt fett :thumbup: und nen kinder sitz hätts du auch rein bekommen :thumbup: :thumbup:


    Aber der a3 ist auch voll cool und wo er jetzt tiefer ist ist es noch besser!!!


      ThirdFace: Sind wir hier bei Wünsch dir was?????? :D :D :D :D :D

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Hast ein sehr nette A3 SB. Würde mir auch schon gefallen. Bist du beim nächsten aachen treffen auch am start??

    Gruß, Max.

  • Ich hab ne bessere Idee...wir machen das nächste Treffen direkt bei ihm im Restaurant, oder nehmen die ganze Terasse in Beschlag!
    Ich kann die Lasagne übrigens sehr empfehlen! :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Ich hab ne bessere Idee...wir machen das nächste Treffen direkt bei ihm im Restaurant, oder nehmen die ganze Terasse in Beschlag!
    Ich kann die Lasagne übrigens sehr empfehlen! :thumbup:

    Da kann ich nur zustimmen: das wäre echt cool in Monschau aber ich glaube mit dem Kopfsteinpflaster könnte probelmatisch werden :D


    Aber dafür gibts hier so viele Kurven, wie sand am meer :thumbup: 8) :thumbup:

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Der A3 SP is wirklich richtig schön. :thumbup:
    Die BBS mit der Tiefe sehen super aus.



    Das mit dem Treffen wäre bestimmt ganz nett.

    Gruß Thomas

  • mit dem Kopfsteinpflaster könnte probelmatisch werden :D


    Das wäre glaub ich das kleinste Problem...das größere Problem sind Parkplätze.
    (Aber Felipe und ich hatten noch ne Idee...Treffen am Rursee...ich mach mal nen Thread auf.)


    EDIT:


    meinGolf.de Treffen Rursee

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Danke, danke :) .... mußte mir aber die kotflügel vorne ziehen lassen da die
    felgen ET35 sind. Leider habe ich bei so ein möchte gern Tunner der neu
    aufgemacht hatte machen lassen und der hattes derbe verkackt :cursing: bzw das
    Lackieren!! Jetzt babe ich es besser gemacht und bin zu MR Racing gefahren :thumbup: !


    HEHE..... dan mischen wir Monschau mal ein bissien auf. Sons Parken wir nach 17:00 uhr den Marktplatz zu da die Pulitese ab dan nicht mehr kommt :thumbup:


    Achja hier noch ein paar bilder von mein geliebten Jubi 8)
    Und wen sich jeman wunder die front hatte der vorbessitzer drauf machen lassen, warum auch immer sowie die felgen aber die waren ganz gut mit 245er hinten :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/nnb4gu7l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/ae6qu6l9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/5qsytcu6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/temp/hkqyzkik.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/bfb74sit.jpg]


    Und das geilste foto zum schluß (zu sehen ist Thirdface) :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/temp/8jro7dl8.jpg]

    Ehemaliger Golf Fahrer

    3 Mal editiert, zuletzt von Botellon ()

  • ...mein erster Golf...*träum*

    MfG ThirdFace

  • Da gefällt mir der jetzige A3 sogar besser als der Jubi ... ein Jubi sollte ein Jubi bleiben und kein Jubi R ^^ aber geht ja zum Glück nicht auf deine Kappe :D
    Der A3 gefällt mir richtig gut mit den Felgen :thumbup:

  • Oh, noch ein SB-Fahrer im Golf-Forum ;)


    Steht gut da mit den Felgen und der Tieferlegung. Die Schlappen würden mir auch gefallen, aber bin nicht so der Fan von dunklen Felgen auf nem dunklen Fahrzeug und mit silbernen BBS fahren mir hier zu viele rum ^^


    Hast du mal ein paar Daten zum Fahrzeug/Motor? Sind Umbauten geplant?
    Die LED-Rückleuchten vom Facelift-Modell würden deinem Silbernen sicher auch gut stehen. :thumbup:

  • Hast du mal ein paar Daten zum Fahrzeug/Motor?


    2.0TDI Ambiente mit voller Hütte. :D



    Aber zum Thema BBS Felgen...warum hast du dir dann einen A3 geholt? Da fahren auch viele von rum...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Volle Hütte... dann ist die Ausstattung ja gar nicht mal soo schlecht :P


    :D Hast grundsätzlich schon Recht, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail und darum bin ich ja schon dabei, meinen Kleinen von der Fließbandfertigung abzuheben.


    Hab letztes WE noch nen 5er GTI und 2 TDI's am Möhnesee (Kreis Soest) stehen sehen und alle drei hatten BBS CK drauf ^^
    Wär übrigens auch ne hammer Location für ein Treffen, ist im Sommer stark frequentiert ;)

  • Ja der Audi ist schon Richtig schick aber im Golf hatte ich mehr sportwagen feeling mit dem 1,8T, 180ps der ging richtig gut 8o
    Wie Thirdface schon schreibt 2.0 TDI DSG mit 140PS und Alcantara Navi Xenon autoklima........usw :thumbup:
    aber wie es aussieht HATTE ich mit dem ein Montags auto, keine 10 tage gehabt wurde schon vom freundlischen das DSG getriebe erneuert kurz darauf hariß im Zylinderkopf dan Turbo neu und zum schluß noch das Schwungrad ca.9700€ reparaturkosten :thumbdown: Positiv daran alles auf gebrauchtwagen garanti und jetzt auf alles neue zusetzlichen 2Jahre garanti von Audi!
    Mir gefahlen dunkle felge auf ein dunkles Auto auch nicht so!

    Ehemaliger Golf Fahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!