Uhr einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uhr einstellen

      X( Hallo

      Haltet mich bitte nicht für blöd

      Wollte heute, unter Hilfe des Bordbuchs die Uhr einstellen.

      Musste feststellen, dass das Bordbuch fehlerhaft ist. Auf der Seite wo es stehen sollte, steht alles, nur nicht wie Uhr eingestellt wird.

      Habe einfach den Knopf gedrückt, blinkt auch auf, läßt sich aber nicht einstellen. ?(

      Daraufhin habe ich das Bordbuch in den Müll geworfen. X(

      Danke für die Hilfe, wenn nicht, klebe ich die Uhr ab und helfe mir anders. ?(

      Gruss

      tabaluga :cursing:
    • In der Anleitung gibt es zwei Punkte:

      Uhr in Heft 3 auf Seite 10
      Uhr stellen in Heft 3 auf
      Seite 28

      Auf Seite 10 wird beschrieben wie man die Uhr einstellt
      Auf Seite 28 wird beschrieben was man per MFA einstellen kann im entsprechenden Menü
      für die Uhr
      "Sommerzeit" hat da auch einen Haken !

      Hängt wohl dann auch davon ab, ob man MFA+ hat oder nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_DSG ()

    • oder kurz und knapp ohne bordbuch:

      du hast am cockpit links und rechts 2 knöpfe

      links einer mit 2 "karos"; rechts mit "set/0.0"

      drückste erst den linken knopf ist in der uhrzeit die stundenanzeige weiß hinterlegt. mit "set/0.0" kannste dann die stunden einstellen.
      drückste nochmal den linken knopf kannste die minuten einstellen.

      ich stand nämlich vor dem selben problem. hab dann die knöpfe entdeckt und dachte "schaun mer mal was passiert wenn ich da drauf drücke" ^^

      ps: muss dazu sagen, dass ich die mfa+ hab ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Sensei schrieb:

      oder kurz und knapp ohne bordbuch:

      du hast am cockpit links und rechts 2 knöpfe

      links einer mit 2 "karos"; rechts mit "set/0.0"

      drückste erst den linken knopf ist in der uhrzeit die stundenanzeige weiß hinterlegt. mit "set/0.0" kannste dann die stunden einstellen.
      drückste nochmal den linken knopf kannste die minuten einstellen.

      ich stand nämlich vor dem selben problem. hab dann die knöpfe entdeckt und dachte "schaun mer mal was passiert wenn ich da drauf drücke" ^^

      ps: muss dazu sagen, dass ich die mfa+ hab ;)
      Bei der MFA ist es genauso

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Uhr einstellen

      Hallo

      Danke für die Antworten/ Hilfe.

      Will nochmal mir das Bordbuch ( schon 50x ) anschauen, bin mir ziemlich sicher, das ich auf den angegebenen Seite nichts steht. OK nochmal!

      Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir mitgeteilt, das ich den linken Knopf drücken muss, zwecks Uhreinstellung, vom rechten nichts.

      Es war schon nicht einfach, in einem Mazda die Uhr einzustellen, aber das ist echt das schärfste.

      Gruss

      tabaluga ?(
    • Das problem mit dem Uhr einstellen hatte ich auch ,musst also nicht zum Psychiater :D Wenn man weiss wie geht ist es ja auch ganz easy ,aber bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich den linken knopf entdeckt hab :S

    • Uhr einstellen

      Hallo

      Was mich so ärgert, warum so kompliziert?

      Wenn man sich die Lösung bei Opel ( geht über Radio, hat sogar mein Nachtbar in seinem 12 Jharen alten Corsa ) ansieht, warum nicht so.

      Gruss

      tabaluga