bremse läuft heiß

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremse läuft heiß

      moin und zwar... samstag bremse neu gemacht alles schick alles toll ...denkste hinten braucht man ja n specialwerkzeug wusste ich vorher nicht da man vorne ja normal zurück drücken kann ,so bei googel mal geschaut wie das denn so geht ahhhh drehn und drücken ok das bekomm ich hin hab ich mir gedacht hab ich mir das werkzeug besorgt und denn wie es immer so ist wollt mein papa mir helfen war ja nett gemeint aber er hat sich in der zwischenzeit an mein auto versucht was ich nicht wusste und nun ja er hat die bremsschläuche aufgemacht so das flüssigkeit rauskommt dann hab ich die bremse wieder zs gebaut und nun natürlich massenweise luft im system auto mit zur arbeit genommen und bremse entlüftet luft wieder draußen kein problem...nun bin ich von der arbeit nachhause und denk mir so hm sonst kommt mein auto schneller in gang...ich steig aus stinkt das total ich fass meine bremsscheibe an kochentheiß das is ja nun sehr sch.... was könnte das sein falsch entlüftet? HR HL VR VL oder nicht? oder gibt es sonst noch was zu beachten