ABE Für 57i kit 1.8T

  • Chip beim Sauger...... nicht wirklich.


    IMO nur Geschäftemacherei.


    Da hat Chester schon recht.


    Sportauspuffanlage (komplett vom Krümmer vorne bis zum ESD), Sprotluftfilter, polieren der Ansaugbrücke der Ansaugkanäle des Zylinderkopfes und der Auslasskanäle des Zylinderkopfes etc. .


    Also "klassisches Tuning" wird letztendlich wohl mehr bringen.



    Wenn man nur chippt und sonst nichts, dann wird sich nicht so viel ändern wie wenn man einen TDI chippt oder einen Turbo Benziner.

  • jep :] so is es. das bringt höchsten 4PS.
    víel zu teuer. dann lieber kopf bearbeiten etc.

  • Hä???


    Verstehe ich das richtig?? Gibt es jetzt die 57i Luftfilter jetzt auch mit ABE ohne Eintragen zu lassen???
    Und es gibt doch mittlerweile auch die 57i Performance Luftfilter für den 1,6l !!! ?(

  • Hey,



    es gibt wie bisher selbst von K&N nur ein Österreichisches Tüv Ding, womit Du dann
    zur Abnahme fahren darfst. (beim 1.8T)

  • was für ein abschirm-gehäuse ?


    ich dachte, das wär nur im performance kit-2 drin, welches nur für paar Japanische/Amerikanische Autos gibt... ?

  • OK! Sorry ! FALSCHINFORMATION von mir!!!! :O Hab grad mit K&N gequatscht und die habe auch gesagt, das es diese Wärmeabschirmung bisher nur für Japaner gibt. SIe seien aber angeblich schon dran welche für den Europäischen Markt zu entwickeln. Das kann aber noch ein paar Monate dauern. ;(

  • Wieviel kostet die TÜV abnahme für den 57i Luftfilter??? Hat das schon mal jemand abnehmen lassen???? ?(

  • Weiss es wirklich niemand???? Kommt schon! Macht mich nicht fertig!!!!!!!! 8o

  • also ich hab auch nen offenen luftfilter von k&n drin. allerdings den universalen und nicht das 57i kit.... ich hab ihn einfach in den vorhandenen luftfilterkasten gelegt. damit hab ich denn ne abschirmung vom motor und die originale kaltluftzufuhr! ganz einfach :D

  • @alexkle


    Die Abdeckung ist sehr geil darf ich fragen wo du die her hast..??


    hab nen 57i bei mir dran und würde gerne auch so eine Abdeckung haben..


    ----------------------------------------
    Edit:
    Sorry hatte mich verlesen..
    ---------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!