Individual 50 Jahre Rock

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual 50 Jahre Rock

1.9 TDI mit 105 PS, Lederausstattung, Klimaautomatik, 6 Gang, 4 El. Fensterheber, El. Seitenspiegelverstellung, Sitzheizung, Tempomat wird nachgerüstet, El. Lendenwirbelstütze.

hab den seit ca 4 monaten.

was daran gemacht wurde:

DVD Player
      1 Verstärker für Standartboxen im Innenraum, 1er für die Bassbox und 2 Hochtöner im Kofferraum.
      H&R Sportfahrwerk 55mm/35mm
      Motorhauben-Bra mit meinem Namen, auf dem Foto ist der Name noch nicht drauf.
      18 Zoll Felgen mit silbernem Tiefbett und schwarzen Speichen auf 225er Reifen
      GTI Schürze liegt zu Hause
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      LED Tagfahrlicht Scheinwerfer mit Xenon Optik
      LED Rückleuchten
      LED Innenraumbeleuchtung
      Fensterheberschalter mit Chromrand
      Lichtschalter mit Chromrand
      Spiegelverstellrädchen mit Chromrand
      R-Line Embleme auf den Sitzhöhenverstellungsheben
      R-Line Emblem aufm Lenkrad
      R-Line Logo aufm Heck

geplant noch:

R32 Heckansatz ohne sichtbaren Auspuff.
      höher legen ^^
      lasierte Rückleuchten mit R-Line Logo oder die vom R32
      wollte noch Dachhimmel mit schwarzem Alcatara Leder beziehen lassen, weiß aber nicht wie teuer sowas ist. kann am Preis scheitern ^^

hier paar Bilder

• Schaut wirklich interessant aus dein Golf, mal was anderes mit den Scheinwerfern/ohne Emblem/mit Bra, aber mir gefällts echt gut :)
      Hast du noch weitere Bilder zb. vom Heck oder so? Und warum steht bei Vorhaben "höher legen" !?! Die Tiefe passt doch voll!!
      Bin mal gespannt was noch so wird :)

• Sehr schöner Einstieg ins Forum! Bin über deine Pläne gespannt wie du sie Umsetzt, aber bitte schade nicht weiter deinem Lack, nimm die Bra maximal für die Autobahnfahrt und dann runter!
      Gruß Martin

• black_flow schrieb:

Schaut wirklich interessant aus dein Golf, mal was anderes mit den Scheinwerfern/ohne Emblem/mit Bra, aber mir gefällts echt gut :)
      Hast du noch weitere Bilder zb. vom Heck oder so? Und warum steht bei Vorhaben "höher legen" !?! Die Tiefe passt doch voll!!
      Bin mal gespannt was noch so wird :)
      der ist einfach zu tief, bei uns im landkreis cloppenburg sind überall diese bucken in den siedlungen, und ich komme auf vielen von denen auf.
      und iwie hab ich mitleid mit dem auto wenn es die harten stöße, so gut wie ungefedert, schlucken muss :|

ne vom heck hab ich keine aktuellen bilder, muss ich noch machen, aber ist ziehmlich alles original bis auf die schwarzen led rückleuchten
    • Kleines Update:

Als nächstes nehme ich mir das Heck vor,
      hab bei VW nachgefragt wegen den teilen, also heckschürze, 2 rückstrahler und 1 abdeckung. alles zusammen so knapp unter 250 euro + die blende von srs-tec.
      kann man das noch günstiger kriegen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: leerzeilen entfernt

• Letztens erst vom Sondermodell gelesen und jetzt erstmals gesehen :thumbsup:

das Heck wirst du nicht wirklich günstiger finden, aber besser als etwas billigere nicht OEM-Teile :)

Bei der kleinen Auflage hätte ich ihn vll. sogar komplett original gelassen...

Gruß Christoph

• GolfV84 schrieb:

Letztens erst vom Sondermodell gelesen und jetzt erstmals gesehen :thumbsup:

das Heck wirst du nicht wirklich günstiger finden, aber besser als etwas billigere nicht OEM-Teile :)

Bei der kleinen Auflage hätte ich ihn vll. sogar komplett original gelassen...
      ein R32 oder ein Edition 30 würde ich original lassen :P
      aber diese sondermodell sieht wie ein stinknormaler golf aus, nur halt mit schwarz-roten ledesitzten und der mit L041 lack. sonst noch paar extras ^^
    • GolfV84 schrieb:

dafür gibt es aber bestimmt 50x so viele R32 und Ed30 wie von deinem ;)
      das kann schon sein aber der vorbesitzer ist nicht grade gut mit dem auto umgesprungen wie es den anschein hat.
      da war erst eine stoßstange von regula drauf. hab dann die originale drangemacht. die hatte jedoch risse und der lack ist an manchen stellen abgesplittert, deshalt musste ja was neues her. und die badewanne hinten hat auch ne knick drin. deswegen muss da auch was neues hin ^^
      die motorhaube war mit steinschlägen übersäht, hab die neulakieren lassen genauso wie die 2 vorderen türen,
      waren auch lackmacken dran